Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Was zählt mehr? Klausuren für nächstes Zeugni
 
Dresi01
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.09.2005 20:41
Ich stehe gerade in dem Zwiespalt zwischen meinen Klausuren für mein Abschlusszeugnis im nächsten Jahr und der Vorbereitung für die ZP. Was zählt mehr? Das Abschlusszeugnis der Berufsschule oder das Ergebnis der ZP?

Ich muss mich sehr bald um einen neuen Arbeitgeber bemühen, da bei uns leider die Übernahme nicht so rosig aussieht.

Auf was soll ich mich konzentrieren?

-Hilfe-
Espe
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2005 05:26
ZP interessiert kein Schwein mehr...
Uns wurde mal gesagt, daß es zwecks Übernahme nochmal zu Rate gezogen wirde-is aber totaler Schwachsinn-so wars bei uns jedenfalls...


Grüße

Espe

Möge dr Saft mit euch sein!

trinchen83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2005 12:34
kann da auch nur zustimmen. andere arbeitgeber interessiert die zp überhaupt nicht. wichtig ist das zeugnis und ne gute ap.
Jasmin1984
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2005 21:20
Naja, bei uns erfahren wir vor der AP schon ob wir übernommen werden. Also würde ich nicht behaupten das die ZP generell nicht wichtig ist...bzw übernahmerelevant
Bertmeister
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2005 12:13
Aber nur bei der Übernahme innerhalb des Ausbildungsunternehmens...diese Übernahme wir doch sowieso schon ausgeschlossen sodass es um Bewerbungen bei anderne Banken geht. Die gucken sicherlich nicht auf die ZP-Ergebnisse.
Dresi01
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.09.2005 17:01
Danke für eure Hilfe
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse