Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Hyips - was genau ist das???
 
sweetdevil
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.09.2005 20:24
Hallo,

kann mir mal jemand ganz genau und gut verständlich erklären was genau Hyips - high jailed investment programs - sind?

Vielen Dank schonmal....

Liebe Grüße
Sweetdevil
Marry2010
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2005 13:02
Hi!

auf deutsch übersetzt "hohe Ergebnisinteressenprogramme"
mehr weiß ich allerdings auch nicht . Mein mitazubi hat mir das hier gegeben aber verstehen tu ich es auch nicht wirklich. Solltest du es verstehen, sagst es mir bitte ? Danke!

Grüßle marry

Neue Kommunikationswerkzeuge wie die gesetzmaßigen Geschäfte der World- Wide Web oder emailnicht nur Hilfe zum Verständigen mit den Kunden weltweit, sie Dose auch mißbraucht von den Verbrechern, um Opfer weltweit zu finden. Das Internet ist als der "Tod des Abstandes" aber des dessen auch Mittel gehagelt worden, die er Verbrechen zu Ihrem Schreibtisch geholt hat.

Eine Art scam sind sogenannte "hohe Ergebnisinteressenprogramme". Sie versprechen Zinssätze weit mehr als notwendig die Rate, die bis Festgeldeinlagen an den Bänken oder an den Geldmarktfond angeboten wird. Wie ein Investor Sie beachten sollte daß, irgendeine Art Investition, die doppelter Stelle Jahreszinssätze oder stark verspricht, in der Natur spekulativ ist und die Gefahr des Verlierens eines Teils oder der der ganzer Investition miteinbezieht.

HYIPs sind im Allgemeinen die Pyramideentwürfe (auch bekannt als Entwürfe "Ponzi"), wo Ablagerungen von den neuen Investoren benutzt werden, um Interesse zu zahlen den früheren Investoren, also empfehlen sie den Entwurf anderen, um den Betrug zu wachsen in der Größe zu halten, bis die Verbrecher entscheiden, daß es Zeit ist, das Geld und den Durchlauf zu nehmen. Anderes HYIPs Bezahlungsinteresse nie an erster Stelle, das Interesse besteht nur vom Papier, während die Ablagerung pocketed direkt durch die Verbrecher als Profit ist.

Einige weithin bekannte Anstalten der Erwähnung HYIPs wie die US-Bundesreserve, Internationale Währungsfonds, die Weltbank oder die internationale Handelskammer (ICC) zum Polstern von Glaubwürdigkeit, aber das ICC hat spezifisch eine Warnung über solche Entwürfe herausgegeben.

Du wirst nicht reich von dem Geld, welches du verdienst
sondern von dem, welches du nicht ausgibst!

Marry2010
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2005 13:04
Ähhhhmmmm, der erste Absatz macht 0,00000 Sinn also nicht erschrecken aber der Rest ist einigermaßen verständlich. Denke ich.
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse