Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Verfügung bei Verträgen z.G. Dritter
 
Regina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 15:14
also ich lerne gerade für meine zp, da sieht man mal wie langweilig einem menschen sein kann.
bin gerade bei dem thema verträge zu gunsten dritter, aber wisst ihr was:
-ein mensch kann sich selber nicht am ellenbogen lecken
-ratten und pferde könne nicht kotzen und
-schweine könne, wenn sie auf dem boden stehen nicht in den himmerl gucken, weil sie keinen hals haben

toll, ne?

--------------------------------------------------
****Wer ist eigentlich Paul?********

GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 15:36
Aaaahja....nunja, also ich KANN mich am Ellebogen lecken ;)
Regina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 15:37
kannste mir davon bitte ein photo schicken? weil das will ich sehen, aber musst schon mit der zunge den knochen da berühren, weil sonst zählt es nicht :)
man bist du gelenkig, da freut sich dein freund bestimmt :)

--------------------------------------------------
****Wer ist eigentlich Paul?********

GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 15:44
Wenn ich mal nicht mehr so schrecklich fotoscheu bin, bekommst eins... =)
Und du hast recht, meine Freundin freut sich da immer wieder sehr drüber *lächel* (hör ich mich denn sooo weiblich an?)

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

Regina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 15:47
sorry, aber ich dachte noir wäre irgendwie weiblich, also nicht die farbe, aber irgendwie.
du glaubst ja nciht, wie rot ich jetzt werde.

--------------------------------------------------
****Wer ist eigentlich Paul?********

GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2005 16:11
Naja, du wirst es mir nicht glauben, aber irgendwie werde ich öfter für eine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes gehalten...(das beste war aber immer noch die "Verwechslung" beim Dönerbestellen...Gott war das der Verkäuferin peinlich ;) )
Und dabei seh ich meiner Meinung nach bis auf die langen Haare nun wirklich nicht so sehr nach "Frau" aus...
Kannst mir ja auch mal ein Foto von dir schicken...wie du rot geworden bist ;P
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse