Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Wo krieg ich Prüfungen her?
 
Regina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2005 14:47 - Geaendert am: 30.08.2005 15:00
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem, denn unsere tolle Bank hat den Ordner verschlampt, in dem die ganzen alten Prüfungen sind.
Daher meine Bitte: Weiß jemand, wo ich am besten kostenlos an alte Prüfungen kommen kann? Online wär auch ganz toll, und vielleicht auch noch irgendwelche Hilfen für die Prüfungen?
Am dringensten wäre Zwischenprüfung.

Danke für eure Hilfe!!!
LG Regina

--------------------------------------------------
****Wer ist eigentlich Paul?********

Kai21
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2005 21:34
online ka,

als buch kann ich dir Prüfungspraxis Bankkaufmann empfehlen, sind ohne ende nützliche aufgaben drin.

zu den Prüfungen an sich, mail mit nem Namen und Adresse an mich

kaiser_kai@web.de

ich kann dir die kopieren und dann zuschicken
PS: schreib in der Überschrift ja fett rein das du das bist von dem Forum hier sonst wirste als Spam gelöscht.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse