Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlußprüfung S05
 
Oneall
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.06.2005 12:52
Hallo Leute,
es ist nun gut einen Monat her als viele von uns die Abschlußprüfung vor der IHK abgelegt haben. Sicher haben viele die vorangegangenen Abschlußprüfungen durgerechnet und die Aufgaben gelöst. Also ich habe es gemacht und die meisten Prüfungen waren echt leicht schaffbar. Aber unsere AP war ja wohl echt der Hammer. Waren die meisten von uns einfach nicht genug vorbereitet oder lag es am Streß, das die Prüfung im groben und ganzen nicht so gut ausgefallen ist? In unserer Berufschulklasse haben wir einen Durchschnitt von 3,53, das hört sich vielleicht nicht so schlecht an aber es haben über die hälfte eine vier. Ich kenne nun leider nicht die üblichen Ergebnisse, kann mir aber nicht vorstellen, dass das immer so ist. Die Ergebnisse aus der AP weichen bei den meisten um 2 Noten von denen aus der Berufsschule ab. Ich habe in einigen Beiträgen schon gelesen, das einige IHK´s Aufgaben heraus genommen haben und andere nicht, also bei uns wurden definitiv schon ein zwei Aufgaben gestrichen. Wie sieht das bei euch aus? Sind auch einige durchgefallen oder haben es nur knapp geschafft? Was sagen eure Lehrer zu den Ergebnissen aus der AP?
Und was kann man dagegen machen?
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse