Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

JAV-Seminare
 
Julia_La
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2005 11:08
Hallo,
ich hätte da eine Frage zu JAV-Seminaren.
Werden bei euch Seminare für JAV‘ler angeboten? War jemand von euch schon mal auf einem?
Bei uns sind jetzt welche im Gespräch und wollte Fragen welche Erfahrungen ihr so damit habt

Danke schon mal im Vorraus

--------------------------------------------------
Sitzt a Frosch af da Straß und plärrt,
Fiaß eiteert

Nici01
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2005 12:45
hi also ich bin auch grad frisch in der JAV und bei uns sind interne Seminare im April. Aber Erfahrungen hab ich da noch keine lass mich mal überraschen ;o)
Thaleia
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2005 16:50 - Geaendert am: 28.09.2005 19:19
@julia
dein post war zwar schon bissl älter, bin aber über die suche drauf gestoßen.... warst du seitdem auf nem seminar? wir waren in berlin auf dem seminar von verdi. hab echt viel gelernt - und party ging in berlin natürlich auch ;-)

@alle
hat zufällig schon jemand was von seminarterminen für´s jahr 2006 gehört???
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse