Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Eignungstest bei der Frankfurter Sparkasse 1822???
 
Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2005 22:29
Hi!
Hat jemand von Euch bei der Frakfurter Sparkasse 1822 nen Eignungstest gemacht? Wenn ja, was kommt denn da so dran? Hab in 3 Tagen dort nen Test.
Danke! :-)
Schönemn Abend und gute Nacht! :-)
MCLamp
nOx
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2005 12:41
Wenn ich mich richtig erinner hatten die die ganz normalen Einstellungstests wie sie jede Sparkasse benutz den Verlagsvordruck eben.

Ich hoffe du hast schon ma so einen gemacht wenn nicht schreib noch ma!!
Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2005 11:13
Danke für Deine Antwort.
Meinst Du es ist so ein BEST Test, von dem es Teil A, B und C gibt? Das wäre echt super. Test A hatte ich mal gemacht, war recht leicht. Stimmt es, daß bei B und C fast alles gleich ist,a laso auch Wörter, die auf -los oder -ing enden? Dann Wörter suchen, die man nicht mit den 5 Sinnen erfassen kann? usw. Haben alle Sparkassen diesen BEST Test?
Andre_SPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2005 11:18
Das errinnert mich an meinenm Test bei der Sparkasse, da kam genau das dran!
Tukan
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2005 11:26
Von w/ gleiche Tests, denke schon, sogar in Meißen (Dresden) kam benanntes Zeugs wie eben sone unsinnlichen (Scheißwort) Wörter dran, damals wars auch so, dass es nur nen Test A gab. Wer sich nach geraumer Zeit oder in ner anderen Gebietsfiliale nochmal beworben hatte, von dem wurde das Ergebnis des 1 Tests genommen. Nochmal bzw. nen anderen schreiben gabs ni.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2005 12:23
also 1822 habe ich noch keinen TEst gemacht *g*

Ich denke es wird der selbe sein wie bei allen Sparkassen
Allgemeinwissen, logisches Denken!

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!

Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2005 21:05
Hi!
Ich danke Euch.
na ja, morgen früh um 9 Uhr werde ich ja sehen welcher Test es sein wird. :-)

Bis dann, schönen Abend,
MCLamp :-)
Shiller
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2005 01:19
Mach dich nicht verrückt wegen dem Test .
Den Matheteil wirst du wohl schaffen.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse