Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bye Bye Bankazubi.de
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:23
Das Ironbuegleisen sagt Servus, da es ab übernächster Woche seinen Dienst in Mexico City leisten wird.
Heute ist mein letzter Arbeitstag hier in Deutschland.
Vielleicht habe ich ja hin und wieder mal Zeit auf die Seite zu schauen.
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:29
wehe dir wenn nicht!

ich liebe es, wenn du die illusionen von azubis wegen Kleiderordnung usw gnadenlos vernichtest!


Have Fun, have a nice time
und komm mal wieder zurück!

Bye bye Ghostrider
Guybrush
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:31
Laß dir den Agavensaft nicht zu Kopf steigen! :-)

Viel Erfolg auf der andern Seite vom Teich!
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:33
Dann kann man ja nur gratulieren!
Viel Erfolg und alles Gute!
spkworker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:34
ja machs gut!
kannst uns ja mal berichten wie es dort so is...
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:38
Viel Spaß, vergiß uns nicht ganz Bruno. Schwimm ne Runde für mich mit...

Saludos y un abrazo muy fuerte!

Karin

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:52
Die besten Wünsche in der Hoffnung auf zahlreiche Besuche!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

kelle-bosch
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 14:00
. . und wem soll ich jetzt meine hemden anvertrauen?

spass beiseite, ich wünsch dir privat und beruflich alles gute.


and beware of those tacco flavoured kisses ;-)
Violet85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 14:28
Alles Gute !!!
sethe1
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 14:32
Ich sag auch mal Servus und alles Gute
Andre_SPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 15:17
Tja dem schließ ich mich an und wünsche Dir auch viel Spaß oder besser noch viel Erfolg!

MFG André
Daniel1980
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 15:21
Viel, viel, viel Erfolg!!

Kann man dich ja nur beneiden >> aus der Kälte Deutschland in die Sonne Mexicos!!
Alea
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 15:41
Wünsche dir auch ganz viel Spaß und Erfolg da drüben!

You may know who you are now -
but you don‘t know who you may be!


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen liegt nur an der Blödheit ihrer Bewunderer...

Nocturn
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 15:42
Kannst ne gute Bekannte von mir Besuchen da drüben ;)

Good luck on your way.

So long

noc
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 16:36
Alles Gute und viel Erfolg!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 17:09
Hey von mir auch nochmal:

ALLES GUTE IN MEXICO!!!!!

und schreib mal ne Karte :-)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 17:41 - Geaendert am: 24.01.2005 17:43
Schade, dass ironbuegeleisen nach Mexiko geht. Bankzubi.de geht damit ein Mitglied verloren, das Bankazubi nach vorne gebracht hat.
Alles Gute wünscht Herrmann
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 18:22
So nachdem ich jetzt von unserer Sekretärin einen riesigen Fresskorb mit bayerischen und mexikanischen Spezialitäten bekommen habe heißt es nun endgültig Abschied nehmen.
Schon ein verdammt komisches Gefühl, aber ich hoffe mal, daß wir uns in Mexico privat wie auch beruflich gut einleben werden.
Mein spezieller Dank an dieser Stelle, soll Herrmann gelten, von dem man auch als Firmenkundenberater noch eine Menge lernen kann.
Respekt für Ihre einmalige Arbeit au dieser Seite, Sie haben mir oft mit Ihren fachkundigen Beiträgen sehr geholfen.
Allen anderen auch viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg, ich habe auf dieser Seite in den vergangenen Jahren einige virtuelle Freundschaften schließen können.
Spezielle Grüße noch an Vanillemaus, Plas, FlorianLessmann, Christiane und an alle die ich jetzt in der Eile vergessen habe.

C U
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 18:26
DZBroker, Henkris und Flo hab ich natürlich vergessen, ich werde die WP-Diskussionen mit euch vermissen.
Flo11077
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 20:00
Hi Bügelchen,

ich wünsche dir alles alles Gute.
Auf das es dir im fernen Westen auf alle Tage gut geht.
Wann immer ich voller Euphorie in die Märkte einsteigen will werde ich mich an dich wenden und mir nen Dämpfer abholen :-)
Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du den Mexicanern mal zeigst, was ein FKB ist :-)

Ich hoffe abba doch, das du dich ab und an mal hier blicken lässt, denn von Leuten wie dir lebt diese Seite.

Alles Gute

Flo
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse