Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Mündliche Prüfung
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Konstantin
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 18:40
Hallo an alle,

als erstes möchte ich an alle dank sagen die mir vor ein paar Tagen bei der Frage weitergeholfen haben was sich in 2005 geändert hat.
Besonders hat mir die Info geholfen, dass die Eigenheimzulage noch bis Ende Februar so bleibt wie bisher und dann neu entschieden wird im Vermittlungsauschuss.
Als Fall in der Mündlichen Prüfung hate ich eine Baufinanzierung und konnte natürlich mit solch aktuellen Tips für den Kunden ( schnell noch Bauantrag stellen bis Ende Februar....) glänzen. Am ende regnete es Lob von den Prüfern und 95 Prozent war ihnen dann mein Gespräch wert.

Welche erfahrungen habt ihr so in eurer Prüfung gemacht und wie lief es bei euch?
B_E_N
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 18:45
heh Konstantin,

is 70% im Durchschnitt bei der AP i.O.? Jemand muss mich aufbauen mann...
Konstantin
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 18:57
Hey sei froh dass du es hinter dir hast. Hab leute getroffen die schlehter abgeschlossen haben wie du und die schon bessere Verträge in der Tasche haben wie ich.

Daher gratuliere ich dir!
B_E_N
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 19:03
Danke.

Gruß

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 19:10
bei uns sind die mündlichen erst am 20.
askpilot
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 22:50
mach dir nix draus hab au nur 71 heute , hatte sons scheiss wie altersvorsorge, dabei hätte ich so gern baufi gehabt..naja und teilweise war unsre vorberetiung falsch, ich hab zu sehr beraten, ham gemeint wärs nach beratug gegangen einzigartig aber mir hat die zeit für die produkte gefehlt so ein fuck
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 08:25
@Konstantin

wie war das Gespräch bei dir, ich bin mir nicht sicher, ob ich am Montag ne Baufi nehmen soll? Was musstest du alles machen? Beleihungswertermittlung?
Schlucke0310
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 10:40
Leute, immer mit der Ruhe ich hatte in meiner Prüfung nur 46% - ne echt besch...... Leistung!! Aber die mündl. Prüfung ist nicht alles - und so sitze ich heute noch hier und verdiene meine Brötchen!!!
Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 11:15
Komisch, eigentlich müsste "Schlucke" in den mündlichen Leistungen ja eher gut sein *fg*
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 11:25
@Anni

war mal wieder typisch;-)
nullnyx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 11:28
ich fand den net schlecht ,-)))

---------------------------------
life is endless adventure...

Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 11:50
Was heisst typisch Anni,
was kann ich dafür wenn der sich FREIWILLIG "schlucke" nennt,
ich meine....SCHLUCKE!!!!
hahahahahaha
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:03
In deinem Alter wusste ich noch gar nicht was das ist;-)
Und typisch deshalb, weil dieser Äußerungen komischerweise immer von dir kommen.
Aber ich mag deine Art zu denken;-)
Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:04
In meinem Alter tse tse tse, bin in 2 Wochen volljährig!!!
Ausserdem, naund, hab halt ne versaute Familie;-)
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:10
Stimmt, das erinnert mich wieder daran, wie alt ich bin.
Ich hab nur den Jahrgang 87 gesehen, und da hab ich nur gedacht, ist noch ein junger Hüpfer;-)

Zu deiner Familie, die würd ich ja gerne mal kennenlernen, da gibts bestimmt ne Menge zu lachen;-)
Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:12
Allerdings.....hohoho
Ich habe halt gelernt auszusprechen was ALLE denken *fg*
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:15
Mach ich eigentlich auch, aber damit kann man auch ganz schön auf die Nase fallen
Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:17
Dann hab ich halt pech, man kann ja nicht von allen gemocht werden...
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:18
Das stimmt wohl
nullnyx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2005 12:19
wär ja auch langweilig,

... viel Feind, viel Ehr‘...

:-D

---------------------------------
life is endless adventure...

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse