Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 53
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Mündliche Ap - Produkte der KfW
 
Giggi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 16:20
Ich bin Azubi bei der KfW, werde also wenn das Thema passt auch Produkte von meinem Unternehmen anbieten.

Wollte nur mal hören ob ihr euch auch Unterlagen von der KfW in eure Beratermappe legt oder bei einer Baufi zum Beispiel gar nichts von der KfW anbieten werdet.

Lieben Gruß
Lexy
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 16:26 - Geaendert am: 12.01.2005 16:27
Klar werde ich bei ner Baufinanzierung KFW Darlehen anbieten, 4%, 5 tilgungsfreie Jahre, 30 Jahre Laufzeit...
Sind doch TOP Konditionen

Greetz

Lexy
burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 16:31
Denke das werde ich auch ansprechen, ist doch mitdas beste was man dann für den kunden machen kann...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 16:32
na klar kommt was mit kfw
sucka
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2005 16:33
Ich spreche KfW-Darlehen auch mit an und berücksichtige diesen Betrag in der Finanzierung. Wegen den Details vereinbare ich allerdings einen Folgetermin mit "unserem Spezialisten" :-)