Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

"Aktienoptionsanleihen"
 
schnippi05
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 11:59
Na ihr lieben Leute,
benötige dringend eure Hilfe in Sachen "Aktienoptipnsanleihen, muss innerhalb der nächsten beiden Wochen ein Referat darüber schreiben und habe null Ahnung, bin über jede Hilfe sehr dankbar...

Tausend Dank im Vorraus!!
soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 12:21 - Geaendert am: 11.01.2005 12:22
Mahlzeit,

also ich würde vorschlagen, dass du mal beim Fachwissen hier auf der Seite reinschaust. Da findest du alles wichtige.

http://www.bankazubi.de/wissenspool/artikel.php?opid=1&fachgebietid=1&katid=14&artikelid=32

Gruß,

Søren
schnippi05
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 12:46
@soeren_koeberl

danke erstmal für die Info...

weisst du evtl. noch wo man andere nützlichen Informationen darüber findet...

Thanks

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 12:51
schau mal hier nach...da steht was über Aktienotionsanleihen drin...ciao und einen schönen Tag...wünscht Vanillemaus

http://www.aspect-online.de/prodinfo/abc_bank/wandel.htm
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 15:14
Also ich denke im Link von sören is schon das Wesentliche drin. Da kann man sicher eine gute Präsentation draus machen, wenn man das Ganze mit PowerPoint oder so noch visualisiert.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 15:58
Viel Erfolg beim Zusammenstellen....
die Idee ,mit Powerpoint was zu stricken, finde ich klasse!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2005 16:34 - Geaendert am: 11.01.2005 16:37
Informationen auch unter:

http://www.weinmueller.de/html/optionsanleihen.html

http://www.google.de/search?q=cache:BbdJQPL8TfgJ:www.riskreturn.ch/html/fileadmin/user_upload/pdf/studies/WandelOptionsAnleihen_D.pdf+Optionsanleihen&hl=de

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=818&forumid=15
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse