Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 20
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Schnellkredit- per Post?!?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2004 19:04
Bin zufällig auf eine Werbung gestossen, die folgendes besagt:

Schnellkredit - per Post von 3.000,- BIS 100.000,-

verprechen:
-schnelle Auszahlung
-Niedrige Wunschrate
-Ausland-Kredit ohne Schufaauskunft
-Ohne Bankvorsprache
-Ohne Laufereien
-Eil- Bearbeitung

Für all Ihre Wünsche u. jeden Zweck AUCH bei lfd. u. überzogenem Girokonto

Umgehende Ausszahlung zu 100%
Nach ihrem Wunsch postbar oder aufs Konto

Die freundlich Vermittlung- auch WENN ANDERE ABGELEHNT haben.

(Angabe der Telefonnr.)

und weiterhin das sagen, das man die Kreditunterlagen gratis zugeschickt bekommt.

Was sind das für Firmen, die so Ihre Kunden anlocken?!?

Vielleicht hat jemand Ahnung davon...

Nur ich dachte die Citibank wäre schlimm, aber das hier scheint ja wirklich krass zu sein!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2004 09:20
Tja,

sowas nennt man dann wohl direkt Marketing!
Das wird warscheinlich so aussehen, das die Kunden im Vorraus ein versprechen/vertrag abgeben müssen, dass Sie nach RÜckzahlung des Kredites die Rate weiterhin zu zahlen als Anlage, die dann dementsprechend niedrig verzinst wird......

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!

Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2004 12:51
Das sieht nach GE Money Bank aus.
Die werben doch immer mit 3000 Eur bis ......

Wenn du wüßtest wie die Kunden auf sowas abfahren.

Da kriegen se meist leicht nen Kredit und dann is die Hausbank immer mehr in Schwierigkeiten weil das Konto sehr oft überzogen wird mit den Raten.

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2005 20:22
und umm was ist eine GM Bank?

Das das ein KI ist, ist mir auch selber klar, aber ich meine

vergeben die NUR Kredite oder so?
Cupra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2005 20:31
Die GE-Moneybank ist eine Direktbank, die Ihre Kunden auch mit "günstigen Einlagezins" anwirbt.

Das Kreditangebot klingt meiner Meinung nach mehr als unseriös, ich sollte mir schon Gedanken machen, wenn ich bei meiner Hausbank nicht mehr kreditwürdig bin.

Meiner Meinung nach haben die Banken und Sparkassen auch eine Schutzpflicht für die Verbraucher. Auf den ersten Blick finden es die Kunden vorteilhaft, die Kredite laufend zu erhalten. Nur was nützt es, wenn diese dann abgewickelt werden und die Kunden Verbraucherinsolvenz anmelden?

Auf solche Angebote (zumal der Abschluß von BSV, LV o.ä. mit schlechten Konditionen meist damit verbunden sind) würde ich verzichten.

Schönen Gruß

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2005 20:33
GE money banken "verhandeln" nur mit Privatkunden, d.h. Firmenkunen kennen die nicht!
Die Bank hieß früher Allbank, und die amis haben die bank aufgekauft,....
die GE money bank treibt hauptsächlich nur aktivgeschäfte,....
die sind fixiert kredite rauszugeben...
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2005 20:49
okay, danke für die info Karrazza..

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2005 20:50
bitte bitte....
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 11:12
Weil ihr gerade davon redet, hat einer von euch die Telefonnummer von der Bank?
Ich würd mir des mal gern anhören, nur um rauszufinden, wo an so einem Angebot der Haken ist und wie die Zinssätze so sind.
Wär nett, wenn die jemand hätte.
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:00
hmmm ich meine ich hatte da eine... aber ob ich die noch irgendwo zu Hause rumliegen habe, weiss ich nicht..

Erzählst du wenn du die Nr hast, wie dein Eindruck war.

@cupra: der dank ging natürlich auch an dich.
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 13:22
Na klar.
Du kannst ja mal daheim schaun, ob du sie noch hast und mir dann a Mail schreiben.
Dann sag ich natürlich wies war.
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 20:28
okay, habe das zwar nicht mehr zu Hause gefunden...

aber wenn es die GE Money Bank ist, wie viele hier das gemeint haben, habe ich aus‘m netz die nr dir mal rausgesucht.

Übrigens, ich würde dir raten, nicht von zu Hause aus anzurufen! :o)

***
Beratung und Betreuung auch schnell und bequem per Telefon.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Telefon: 01805 - 11 64 65 (*0,12 EUR pro Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom.)
Mo - Fr: 8.30 - 20.00 Uhr
Sa: 8.30 - 14.00 Uhr
Cupra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 21:33
@ spk-azubi:

Thank u! :-)
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2005 23:07
Viel Spass*GG*
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 09:00
Vielen Dank für die Nummer.
Werd da anrufen und euch bescheid geben, was meiner Meinung nach der Haken daran ist.
Da muss es mit Sicherheit einen geben.
Kann aber sein, dass ich erst morgen Bescheid geben kann.
Benji
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 09:54
Mach so schnell wie möglich :)
das würd mcih ja schon interssieren!

<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><

Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!

http://www.kanzlei-wbp.de

SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 10:11
bist doch nicht auf Kredit aus Benji, oder? ;o)
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 10:21
Ja, ich beeil mich.
Aber so unter der Arbeít mit ner andern Bank telefonieren und mich auch noch über einen Kredit informieren kommt viellecht ned so gut.
Die würden ganz schön pekiert schaun :-)
Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 10:42
Kannst deinen Kollegen doch sagen worum es geht, und warum du da gerne mal anrufen möchtest, da haben die bestimmt nichts gegen!
Ganz im Gegenteil!
Benji
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2005 11:02
Ich und kredit, nein ! :D
ich hab meine Bank, da krieg ich geld ;)

setzt dich mit nem Kollegen zusammen und ruft da an und macht mit lautsprecher ne session drauss :)
4 ohren hörn mehr fehler als 2!

<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><

Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!

http://www.kanzlei-wbp.de

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse