Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

gepflegtes aussehen!!!!!
 
sternchen_18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:07
hallo
gibt es bei euch auch mitarbeiter die sowas von gar nicht in eine bank passen , weil sie irgendwelche eigenschaften haben die nicht hier hin gehören?
ungepflegtheit etc.

(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->schönen gruß<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:16
Jup, die gibt es wohl überall, aber die werden dann gut versteckt im Versand oder so....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:19
Es gibt auch genug ungepflegte Kollegen die sich im Markt tummeln!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!!! Also macht das beste auch eurem Leben!!!

MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:22
Finde es einfach shit, das man, bei der Azubiauswahl und etc. voll darauf schaut, das sie gut gekleidet sind, und dann aber die Kollegen, wenn man dann in die Bank kommt, die eigentlich als Vorbild gelten sollen, dass die dann rumrennen wie der letzte Dre****.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sternchen_18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:24
ja genau das meine ich ja , wenn die zum beispiel dir was erklären und man merkt was für einen starken mundgeruch sie haben und fast kotzen muss

sowas sollte man doch echt aus dem markt nehemn oder?
fusseliges aussehn halt

(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->schönen gruß<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:25
Dann passen die Berater aber zu manchem Kunden....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Robstarr
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 14:38
ach kommt, seid mal nicht so hart...

putzt ihr euch etwa JEDEN tag die zähne?!?

;-))

gruß rob
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 15:08
denk auch solche gibt es überall aber die meistens sind dann wirklich so in richtung poststelle oder so oder auch von der kleidung her und so die personen von der technik.

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 16:10
Unser Ausbildungsleiter sagt immer das wir azubis die wahrscheinlich bestgekleidetsten leute in der bank sind !
soviel dazu :-)

___________________________________________________

Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin

Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 16:22
hey die ghosties sind wieder da!!! dat gibbet ja gar nicht!!

ne aber zum thema bei uns ist es auch echt mal die hölle.. der hammer was manche leute so anziehen und die sind noch nichtmal älter als ich... bbrrr da schüttelt mich das echt mal

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 18:33
ich schließe mich an,
bei uns laufen auch welche rum, als ob sie die nacht auf der straße verbracht haben
moehnchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 19:29
Also meistens komme ich mir fast schon zu gut angezogen vor... im Gegensatz zu manchen Kollegen, die im Markt arbeiten! Das geht teilweise garnicht... Wir hatten auch mal nen Azubi der meinte nie Duschen zu müssen und 3 Wochen im selben Hemd rumzulaufen...
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 09:31
bin vertretungsweise auf ner vollverglasten 1-mann-filiale...hier müsste ich mich weder waschen, noch zähneputzen und kein schwein würde das stören...herrlich!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 09:33
@Tina_

Was heißt die ghosties sin wiedda da ????????????????

___________________________________________________

Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin

CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 09:51
Es muss ja auch ein paar hässliche und stinkende für den Betrieb geben - so wie mich! ;o)
einstein158
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 12:18
Je interner desto hässlicher - meistens! aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :)

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 12:24
Morgen ist Waschtag, wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht :-D

___________________________________________________

Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin

CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 14:03
Na ja, das Problem ist, man muss ja schon ehrlich sein...
Die Hübschen setzt man lieber in den Vertrieb, als sie zu verstecken... Kann ich auch verstehen: Die Bank muss sich ja repräsentieren!
Obwohl auch an der Front einige Gesichtselfmeter rumlaufen... Bankangestellte sind ja auch nur Menschen!
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse