Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Die Liebe zwischen Kollegen
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:04
Eine Freundin von mir hat ein Verhältnis mit Ihrem Arbeitskollegen. Der ist verheiratet und verarscht sie nur.
Aber sie raffts hlt einfach nicht..

Das man sich gut mit seinem Kollegen versteht ist OK aber ich hab da so meine Zweifel ob das gut gehen kann wenn man sich den ganzen Tag sieht und sich abends nach der Arbeit nur über die Arbeit unterhält...

Wie seht ihr das denn?!
Oder habt ihr die groé Liebe bei der Arbeit gefunden?
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:06
SCHON WIEDER......???

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:07
sanne:

das thema hatten wir zwar schon, aber was solls.

wenn sie es nicht sehen will, wird sie es auch nicht sehen. aber dann ist sie in meinen augen selber schuld.

eine freundin von mir hat ihren jetzigen freund auf der arbeit kennengelernt, und das scheint erstmal gut zu funktionieren. du redest ja nicht automatisch nur ueber die arbeit, wenn du nach hause kommst.

damals, als wir noch unwissende schueler waren, haben wir mit unseren freunden, die wir eben auch aus der schule kannten, ja auch nicht nur ueber schule gesprochen, oder?!
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:08
Das Thema hatten wir doch vor kurzem noch ...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

louloute
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:10
Na das ist ja mal was neues...

Liebe zwischen Kollegen kann es ja von mir aus geben! Kann vorkommen, dass man genau an seinem Arbeitsplatz seinem Traummann/seiner Traumfrau begegnet! Zumindest hört man oft davon! Ob das auf längere Zeit gut geht ist eine andere Geschichte... ist doch klar, wenn man das selbe macht und sich jeden Tag auch noch bei der Arbeit sieht, da hat man doch irgendwann genug, oder nicht?

Naja, das ist meine Meinung!

Aber kommen wir mal zum Thema "er ist verheiratet und verarscht sie nur"

Da muss ich leider sagen: klar, das ist wohl ein Arsch**** der sich nicht entscheiden kann... er ist feige und will seinen Spaß haben! Aber wenn sie (sorry) dumm genug ist, sich darauf einzulassen, dann weiss ich auch nicht!

Ok ok, Liebe macht blind... Vielleicht sieht sie es nicht so... aber trotzdem! Sie wird selber merken auf was sie sich da eingelassen hat und ich hoffe für sie, dass es gut ausgeht!
soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:16 - Geaendert am: 21.12.2004 12:17
Never fuck the staff!

Hab echt nur scheiß erfahrungen damit gemacht! Und auch berichtet bekommen.
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:18
Ich finde, dass man das aber nicht pauschal beantworten kann.
Es gibt auch auch genug fälle, in denen es klappt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

louloute
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:22
Ach Soeren, du bist da vielleicht auch ein bisschen zu extrem! Diese Wortwahl!! tse tse tse! *g* Das ist doch unter deinem Niveau! :)

aber allgemein gesehen... wenn es euch spaß macht, bitte, keiner hindert euch daran, aber lasst eure armen Kollegen damit in Ruhe, die nichts mit eurer Beziehung zu tun haben! *g* Und heult nicht rum, wenn es vorbei ist! *mfg*

Bitte, nicht böse nehmen! Hier ist viel Ironie im Spiel... versteht mich also nicht falsch!
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:23
Ok, soll doch jeder lieben wenn er will, selbst wenn man jemanden warnt hören die doch sowieso alle nicht, denn Liebe macht ja bekanntlich blind!!!

Wenn man dann am Ende auf die Nase fällt heisst es ja immer nur:" du hattest ja recht"

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:23
das muss doch jeder sebst wissen!!!!

wenn sie das so will dann ist es okay, sie muss auch ihre Erfahrungen sammeln.
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:24
Nur mal so nebenbei, von verheiratetebn Männern sollte man sowieso die Finger lassen, denn die ehe zebricht meistens nicht so schnell und am Ende ist die "affäre sowieso der/die blöde....

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:24 - Geaendert am: 21.12.2004 12:25
Das jat doch nicht mit dem Thema zu tun!
Jede Bezeihung ob mit Kollegen oder nicht kann schief gehen

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:28
Wieso hat das nix mit dem thema zutun? Oben steht im ersten absatz der kollege ist verheiratet und verarscht und sie blickst nicht..... HÄ???

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:29
nur die Kollegen bleibt man danach auch noch und wie gesagt, es macht echt keinen Spaß. Auf das Getratsche etc. sollte man lieber verzichten.
Akascha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 13:51 - Geaendert am: 21.12.2004 13:53
Hi an alle,

also ich glaub sie wills einfach net sehen dass er sie verarscht. Pass du als Kollegin / Freundin einfach auf dass sie net ins Getratsche kommt. Aber es ihr ausreden wirst wohl leider net schaffen.....

Zum Thema Liebe in der Bank:
Ich hab meinen Schatz auch in der Arbeit kennengelernt, bzw. wir arbeiten in der gleichen Filiale und es funktioniert super solang man nach Feierabend die Arbeit Arbeit sein lässt. soviel dazu...

lg an alle
eure Akascha
kuecken
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 14:04
Ich denke auch, wenn man das trotzdem trennen kann kann es klappen. Ich könnte das nicht so klar trennen, deshalb lass ich die Finger davon.
Ein Mitazubi von mir hatte sich auch mal in mich verschossen. Ich denke wenn die Gefühle gestimmt hätten, hätte ich es versucht und halt gesehen was draus wird. Verheiratete Männer? Darauf würde ich mich niemals einlassen... Die sollen sich entscheiden was sie wollen...klipp und klar. Ich wöllte meinen Schatz nicht teilen. Nö nö....
italia17
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 14:12
also ich hab bzgl. des themas verliebt in einen kollegen nur schlechte erfahrungen gemacht war mal mit einem kollegen zu azubi zeiten noch zusammen und jeder hat gedacht er muss seinen senf dazu einmischen gott sei dank war er wenigstens nicht in meiner filiale sondern etwas weiter weg...

aber ich sag immer sag niemals nie:-9
Akascha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 14:14
v.a. denk ich dass der verheiratete Kerl nur seinen Spaß will und dass schon viel kommen müsste damit er seine Frau verlässt.

wobei man Privates und Beruf sehr gut trennen kann. zumindest klappts bei uns prima..

lg an alle
kuecken
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 14:16
Genauso schaut es aus. Es kann gehen, klar. Gratuliere!
Akascha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 15:13
@ küken

danke dir !!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse