Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

full-service leasing und mietkauf
 
Nadine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2004 17:19
hallo zusammen,

hab eben im internet die begriffe full-service leasing und mietkauf gelesen.....
kann mir jemand erklären was mand arunter versteht. ist sehr wichtig.

danke
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2004 17:36 - Geaendert am: 16.12.2004 11:59
Nachdem Nadine85 keinen Wert auf meine Antwort legt, nehme ich meinen Beitrag heraus.
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2004 18:26
Herrmann:

Nur mal als kleine Anmerkung: Grossbuchstaben lesen ist für das Auge deutlich anstrengender als nur kleine. Ausserdem weiss ich ja nicht, inwieweit du die netiquette kenst, aber diese besagt, dass nur Grossbuchstaben zu schreiben, schreien gleich kommt.

Das nur mal für Dich zum Nachdenken.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2004 18:36 - Geaendert am: 15.12.2004 20:01
Genau genommen: Alles nur in GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN gilt online als "Brüllen".
Als Pädagoge muss ich auch schreien. Allerdings bis die Letzten aufwachen, das kann lange dauern.

Außerdem habe ich bis jetzt nur einmal nur in Großbuchstaben geschrieben.
Deep-Blue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 00:00
Auch wenn es mir schwer fällt einem Lehrer zuzustimmen ;-)aber Herrmann hat Recht. Zumindest etwas Mühe könnte man sich beim Formulieren schon geben :-)
Nadine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 08:05
jetzt macht halt ein drama draus. so schlimm ist das nun auch wieder nicht........

und ich werd auch weiterhin so schreiben wie ich es möchte........ ob klein oder groß........des is doch echt egal
Deep-Blue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 10:46
Kannst ja mal z.B. deine Bewerbung klein schreiben ("ist ja egal"). Mal schauen, wie lange du brauchst, eh du was findest. :-)
Nadine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 10:51
wichtige dinge schreib ich groß, bewerbung, oder briefe im geschäft..........aber das hier ist nicht wichtig in dem sinne....
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 11:16
jetzt diskutiert ihr über ne nebensache!
das wichtige hierbei ist doch dass hermann die Frage beantwortet hat - in welcher form die information kommt ist nebensache, solange man sie versteht!
Nadine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 11:25
ja so seh ich das auch....
danke für die antwort / lösung
Deep-Blue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:40
Wenn es nicht wichtig ist, warum beschäftigst du dich dann damit?
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:45
deep blue - aus dem gleichen grund wie du wahrscheinlich ;)
 

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse