Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

kennt sich einer mit JAV genauer aus???
 
winniethebigbaer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:08
Hallo zusammen!
Hab ein Problem, wir haben als JAV ein paar Sachen veranstaltet, die natürlich auch Geld gekostet haben, jetzt haben wir leider ein paar Rechnungen die höher sind als unsere JAV Kasse. Weiß einer wie unsere Haftung als JAV ist, können wir uns nicht Insolvenz oder sowas melden???
ReFux
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:10
Da stelle doch einen Antrag im Betriebsrat, ob der den höheren Betrag genehmigt. Dafür gibt es doch auch eine Kostenstelle *g*
Startrooper
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:12
Ganz genau. Ihr müsst euch direkt an den Betriebsrat wenden. Wird zwar sicher ein paar deftige Worte wegen der Budgetüberschreitung geben, aber keine Sorge ihr seid ja quasi auch unkündbar. ;-)
Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:18
Mhm, Budgetüberschreitung ist natürlich bitter.

Wir hatten das auchmal, bei einer unserer legendären "JAV-Partys"!

Wir haben aber den Fehlbetraag dann auf alle Gäste umgelegt, das ging schon...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:19
dass ihr es auch immer übertreiben müsst.... ;-)
auf jeden Fall zum Betriebsrat mit der Sache
winniethebigbaer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2004 15:28
Ach so ein Mist, dann gibt das wieder ärger von denen:-( aber hatte ich schon mit gerechnet, vielen Dank für die Infos!
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse