Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Bewerbung & Lebenslauf
 
Miss-Turkei
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 14:50
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte Musterbewerbungen für Banken oder Versicherungen/ Bürotätigkeiten zukommen lassen?

Meine E-Mail Addy: tektanem0108@yahoo.de

Vielen Dank im Voraus!!!!
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:05
loool
Streng dich mal ein bisschen selber an ;)
Von nichts, kommt nichts :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huepferli
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:31
Habt ihr bei euch in der Bank denn keine Sachen zum Thema "Wie bewerbe ich mich richtig"?
Nimm dann doch einfach die Sachen, diese Schreiben sind schon mal ein Grundgerüst und kannst ja noch was dazu schreiben!
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:38
lool
hey hör mal zu
wenn man schon Azubi einer Bank ist, wird man wohl nicht mehr lernen müssen, wie man sich richtig bewirbt oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huepferli
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:40
War das gerade auf mich bezogen?
Es gibt auch Leute die lassen sich ihre Bewerbungen schreiben und haben dann keine Peilung wie das geht
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:41
Ja war auf dich bezogen.
hmm, ok kann sein, aber nur wegen paar Ausnahmen lernt eine Bank sicher nicht den Azubis, wie man sich richtig bewirbt.
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:53
Du kannst beim Arbeitsamt gucken, die haben Bewerbungshilfen.
Außerdem kannst Du unter google mal gucken, da findest Du auch ne Menge!
Musst Dich nur mal auf die Suche begeben. Und das gleiche wie wir, kannst Du eh nicht schreiben, da wir ja alle einen unterschiedlichen Lebenslauf und unterschiedliche Interessen haben!
Huepferli
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:56
Normalerweise hat bei uns jede GS solche Hefte und dann kann man sich daran bedienen.

Ist ja auch egal, aber hatte nicht gemeint, dass die Bank das mit ihren Azubis lernen soll!
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 15:57
Na ja egal.
Welche Hefte??
Wie man sich richtig bewirbt???
Das wär ja mal was ganz neues, wenn sich etz schon Banken um sowas kümmern müssen, weil das Arbeitsamt zufaul ist -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huepferli
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 16:02
Klar machen die sowas.´

Macht deine Sparkasse keine Bewerbungstrainigs? Also wir machen das. Ist doch gleich ein guter Punkt junge Menschen anzusprechen und so kommt man gleich noch an ein paar neue Adressen
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2004 16:03
löl aha -.-
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse