Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Wo gibts die IHK-Formelsammlung im Internet
 
Aragorn
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2004 12:18
Ist es bei euch auch bald so weit. Nächsten Mittwoch hab ich Prüfung.

Leider hab ich ein kleines Problem. Ich brauch zur Vorbereitung auf die Prüfung die Formelsammlung. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen und mir sagen wo man die im Internet findet.

MfG Aragorn
Sweety1985
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2004 12:31
Also wo die die im Internet findest weiß ich auch nicht genau... Wir haben die in der Schule vorher bekommen. Demzufolge hatte ich die für die Prüfung. Kann ja sonst gleich nochmal zuhause nachgucken und wenn ich die finde und du die noch brauchst, meld dich bei mir, dann fax ich dir die rüber... Also vorausgesetzt ich find die gleich zuhause.
lucy04
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2004 12:34
http://www.grundmann-norderstedt.de/formel.htm
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse