Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Xetra (S) / Xetra (E)
 
DieAnja
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 16:29
Hallo,
kann mir jmd. sagen, was der Xetra (S) und der Xetra (E) ist. Hab von unserem Berufsschulelehrer nen auszug bekommen.... aber es weis echt keiner was es ist.
Außerdem wie wird die KGV errechnet??

Gruß Anja
MueMa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 16:56
Hi.

KGV= Börsenkurs / erwarteter Gewinn pro Aktie (nicht Dividende also: erwarteter Gewinn / Anzahl der Aktien des Unternehmens)

Steht auch in der Formelsammlung der IHK.

Xetra (E) Xetra (S) hab ich leider keine Ahnung ich denke ist auch nicht so wichtig. Selbst einige Kundenberater wissen es nicht, hab mal telefoniert. GG

Gruß MueMA
DieAnja
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 17:11
Das ist nett das du nachgefragt hat.
Aber mein Berufsschullehrer möchte das unbedingt wissen mit dem Xetra (S) / Xetra (E)
aber trotzdem danke für deine bemühungen

Gruß Anja
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse