Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Juhu..schriftlich bestanden..
 
askpilot
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 15:36
endlich..hab heut meine ergebnisse bekommen...*g* bestanden..jetzt nur noch mündlich
geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllll
Ghostfinder
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 15:37
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch..............hat mein Daumen drücken schon mal einem geholfen! *freu*

_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe...

spkworker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 15:41
na dann muss ich dir auch gleich gratulieren!!
also auch herzlichen glückwunsch von mir!!!

ich hab das ganze ja noch vor mir *stöhn*
SweetRose
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 15:43
Herzlichen Glückwunsch auch von Sweetrose, prima Leistung! viel glück bei der mündlichen!

bye
yasmina
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 15:45
Congratulations!

Mündliche auch noch und dann wars das!

Viel Glück!
askpilot
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 18:46
hey, dankedanke leudde.....hab mir meine noten echt schlimmer vorgestellt..kann jetzt beruhigt ins mündliche , glaub kann garnimmer durchfallen wenn ich ankomm *g*
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2004 22:19
Auch herzlichen Glückwunsch von mir :-)

Habe zwar meine AP schon bissl länger hinter mir, war auch froh die Ergebnisse zu bekommen.

Mündliche Prüfung war dann eigentlich nicht mehr so schwer, man hat ja schließlich in der Arbeit ein bisschen trainiert, das hilft auf jeden Fall. Davor eben noch seine Produktmappe sortiert und dann kanns losgehen...

Viel Erfolg bei der mündlichen Prüfung!

Euer Admin

Tobias

Kampfkeks
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 12:35
du hast aber nicht die gleiche ap geschrieben wie wir schreiben werden, oder?!?!?! des wär ja geil ;o)
kuecken
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 12:54
Gratuliere!!!!!!! Hoffe das ich es auch beim ersten Versuch schaffe... Hab esrt im Mai AP...und hoffe doch dass ihr mir da genauso die Daumen drückt ;o)
Viel Erfolg bei der mündlichen!!!!

********************
Ich liebe Katzen....
.... sie schmecken wie Hühnchen!

MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 14:59
Glückwunsch!
Ich hoffe nur, du hast sie auch gut bestanden, und net mit 51 PUnkten ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

askpilot
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 14:41
haja..in schulnoten ausgedrückt hab ich nen schnitt von 2,0..glaub damit kann ich leben...scheiss rechnungswesen nur *g*..da hätt ich au gern ne 2
DSLgott
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 19:26
herzlichen auch von mir. Wie lange habt ihr denn auf die ergebnisse warten müssen? ich dachte immer die ihk hat da ne lange leitung, bis man endlich bescheid bekommt.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse