Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Kundenumgang
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
Wallisch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 18:50
jeden morgen auf dem weg zur geschäftsstelle wird euch immer von der selben person die vorfahrt genommen.

jeden freitag kommt genau dieser kunde kurz vor geschäftsschluss mit einer beschwerde, die er ausgerechnet nur mit euch ausmachen will.

natürlich ist dann nichts mit pünktlichem feierabend und ihr kommt schon wieder zu spät zu eurem schatz.

ich hab mir schon verschiedene "lösungen" (mordpläne) ausbaldowert, aber sagt mal was ihr machen würdet.

un día es un día

herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 18:55
Dann tritt doch einfach aufs Gaspedal, wenn er dir mal wieder die Vorfahrt nehemen will....

*hand.vorm.kopf.klatsch*

PS: Ich bin mal gespannt, wei lange es dauert, bis die liebe Katja dieses Thema schließt!?!?!

MfG

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 18:58
naja, also meine Lösungen zu den folgenden Fallen:


Zu 1.) entweder fahre ich paar Min. vorher los, oder wenn

er mir jedesmal, aber auch wirklich jedes Mal die Vorfahrt nimmt, entweder es knallen lassen, ooooooooooder
anhalten und sich auf eine nette kleine Diskussion einlassen!

Zu 2.) da es kurz vor geschäftsschluss ist, entweder wenn es machbar ist, paar min. schon vorher die Tür zu machen, oder sich irgendwie vorher schon vom Acker machen!

Zu3.) Da helfen nur Blumen!

und nun würde ich gerne wissen, ist es echt immer so,

jeden Freitag der gleiche Kd. und auch wirklich jedes Mal der gleiche Autofahrer?!?
Wallisch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 19:02
@spkazubi

es ist fast immer so.

letzte woche war der kd. nicht da.
vielleicht ne grippe oder so. er ist mir nämlich auch nicht im straßenverkehr nicht dazwischen gekommen.
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 19:32
tja, dann solltest du mal wirklich was daran ändern!!!

Was denkst du denn dagegen zu unternehmen?!?

hattest ja deine "Mordpläne" hier kurz erwähnt.
MalcolmX
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2004 19:46
Also Leute ned einfach so Kopf zu und durch ja!!!

Wenn der Typ dich nervt, dann Nerv Ihn auch.
Wenn er dir das nächste mal die Vorfahrt nimmt steig aufs Gas und überhol Ihn dann, danach sofort stark bremsen hilft immer. Da erschrickt er schon mal ganz shön.

Wenn er wieder ne beschwerde hat, schick Ihn zu nem anderen KOllegen und sag du bist für Beschwerden nicht mehr länger zuständig.
Da du ja weißt wann genau der Kunde kurz vor Schluss kommt, sperrst du genau vor seiner Schnauze zu. Und das machst du so lange, bis er aufgibt!!

We are trying so hard hard to survive

Guybrush
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2004 15:08
.........und dann beschwert er sich über dich.

Folgender Lösungsansatz:
Auto + Mg auf Lafette + fähiger Bordschütze = Ende der Probleme mit dem Kerl und den meisten anderen Nervensägen auch. ;-)

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2004 17:24
Wenn er dir die Vorfahrt nimmt: aufs Gaspedal, aber nicht schneller fahren als erlaubt, wenns geht... Dann mus er nämlich zahlen und dann mal sehen, ob er dir noch öfters die Vorfahrt nimmt... ;-)
Wallisch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2004 18:55
jo, vielen dank für die tips.

was für ein schöner tag. hatte heut nen umzugsservice von diesem kunden aufm tisch. der ist irgendwo in sonn kaff nähe kassel gezogen. ach wie schön. da macht das arbeiten richtig spass.

hat fünf minuten gedauert hab mich richtig beeilt, damit der so schnell wie möglich weg kommt.

mfg

un día es un día

DanielGu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2004 11:07
...und wenn sie nicht gestorben sind...
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 12:23
TRENNE privates und berufliches. Ansonsten wirst du selber nur untergehn *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 16:57
Wenn der Typ jetzt eh wegzieht bist du ja deine Probleme mit ihm automatisch los oder?
Passt doch eh...
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:09
Die Idee mit der MG-Laffette und dem Bordschützen fand ich trotzdem besser...
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:12 - Geaendert am: 18.11.2004 17:12
Hm, ich würd Ihn schön langsam mit Optionsscheinen fertigmachen, bis er pleite ist (natürlich, wird das WPG berücksichtigt löl)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guybrush
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:45
Ich wurd trotzdem nochmal zusätzlich auf ihn schiessen, sicher ist sicher...
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:47
Sei lieber vorsichtig mit den Äußerungen: Bei uns wurde gestern auf ein fahrendes Auto geschossen...
Vielleicht ja ein Kunde von irgendjemanden?
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:48
Kai, wo ist denn der Kunde hingezogen???
kuecken
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:48
@sparkassenmaus

In was für ner Gegend lebst du denn? Was passiert? Oder Glück gehabt?
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:53
Kein Personenschaden. Aber man geht von Tötungsabsicht aus.
kuecken
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2004 17:54
*schluck* ABsicht irgendjemand zu töten oder Absicht den Fahrer des Autos zu töten?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse