Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

angebliche Prüfungslösungen
 
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2004 17:36
Hi Leute.

weis ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich bekomme dauernt mails mit den inhalten wie, ich komm an die mündlichen themen und die shcriftlichen themen willst du sie haben.

bekommt ihr die mails auch oder bin ich da ein einzelfall?

wollte nur sagen, das ich KEIN Interesse an den lösungen habe und ich keinbock mehr auf diese mails habe!!!!!!!!!!

@katja könnt ihr das irgendwie abstellen, bzw.wenn ihr wisst von wem das ist die zu ermahnen bzw. zu sperren?

wie ist denn eure meinung dazu?
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2004 18:13
Hallo liebe Community-Mitglieder,

seit einiger Zeit meint es eine Person hier besonders gut mit euch. Die von Engelchen angesprochenen Mail kursierte mehrmals in den letzten Tagen. Sofern ihr wieder eine solche Mail erhalten solltet, meldet euch bitte bei mir und ignoriert ansonsten den Inhalt.

Die Person wurde von mir bereits mehrmals gesperrt, meldete sich aber nach einigen Tagen unter einem anderen Pseudonym erneut an. Wir können momentan nicht mehr tun als die Person jedesmal zu sperren. Name und ehemaliger Ausbildungsort sind uns bereits bekannt. Im Extremfall können wir uns an den E-Mail- und Internet-Provider wenden, um die Person ausfindig zu machen.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse