Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ich weiß net, wo´s hingehört - ich schreib
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 17:29
Hey Leutz!

Ich hab n mittelgroßes bis riesiges Problem (finde ich):

Ich bin Lautrer, fahre auf jedes Pflichtspiel (wirklich jedes!).
Nächsten Dienstag ist um 20 Uhr das Spiel vom FCK in Hannover...... Mein Problem: Ich hab Seminar! Bis 15.30 Uhr offiziell. In Bad Münster am Stein. Das ist bei Bad Kreuznach. Ich müsste mit dem Zug bereits um 15.29 Uhr nach Mainz fahren - kein Problem. In Mainz hätte ich genau 4 Minuten Aufenthalt - recht knapp. Umstieg nach Frankfurt, dort 9 Minuten Zeit bei einem pünktlichen Fahrplan, um an 14 Gleisen vorbei zu laufen. Ist zwar machbar, aber auch recht eng. Ich wäre dann um 19.14 in Hannover HBF, muss ca. 20-25 Minuten zum Stadion laufen - passt schon.
Jetzt hab ich erfahren, das an diesem Tag (und auch an anderen) - verflucht sei die Bahn - ne Baustelle auf der Strecke Bad Kreuznach - Mainz......... Suuuuupa! Geschätzte Verspätungsdauer: 10-15 Minuten... Dadurch fällt mein Plan in sich zusammen...... Weil Züge, die auf Grund von Baustellen Verspätung haben, kein Recht auf direkten Anschluss haben, meine Züge also nicht auf mich warten müssen.
So ein Scheiß.............
Jetzt meine Frage: Muss am 26.10. so um 15.30 Uhr "zufällig" jemand mit dem Auto von Bad Kreuznach nach Mainz oder Frankfurt fahren? Oder will vielleicht jemand mit dem Auto mitfahren auf dieses Spiel? Würde mich an den Benzinkosten beteiligen und man die Strecke Bad Kreuznach-Hannover auch in 3,5-4 Stunden schaffen.........

HIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 17:33
ich teile deine begeisterung zwar nicht, wünsche dir jedoch alles glück der welt, also los, leute!!!!!!!!!!!!!! haut rein und lasst einen lauternfan nicht hängen!!!!!!!!!!
Berlyn
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 18:07
Sorry, wohn in einer anderen Ecke, aber Zweitliga-Duelle sind doch eh nicht so interessant, oder? ;-)))

Ok, ok, kleiner Scherz, Hannover steigt natürlich nicht ab! :-)
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 09:29
Also, irgendwer hat sich gegen mich verschworen..... Keiner kann mich abholen oder fahren.... Der eine muss arbeiten, der andere hat kein Auto, der nächste hat nen Arzt-Termin, wieder einer auf Geburtstag...................

GOTT, WARUM ICH???

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 11:29
Alles wird gut!!!!!!
Du wirst dennoch bestimmt in den Fußballhimmel kommen auch wenn du dieses Spiel versäumst.
Aber ich bin ja auch "nur " ne Frau - bin deshalb wahrscheinlich auch unfähig so etwas zu verstehen!!!
Aber dennoch viel Glück beim suchen!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 11:33
mitfahrgelegenheiten.de und ähnliche abchecken... ansonsten schaffen es die Teufel doch wohl auch mal ohne Dich?!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

LuckyLord
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 12:13
muss ich dem vorredner zustimme, wenn es nicht geht, dann geht es nicht und die arbeit sollte auch vorgehen!

und zur not gibt es doch auch noch Premiere *schleichwerbungmach*

Wünsch dir aus alter Fanfreundschaft natürlich alles gute!!

FCK und `60 sind beides Klasse Vereine

*****************************************************
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München:
Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen!

florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 12:14
Und der VFL ist wieder da!
DERbanker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 12:33
und der ganze stress um sich ne niederlage anzusehen!!!!!!!
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:03
Die Sache ist, dass ich letzte Saison genau EIN Spiel verpasst hab - da ärger ich mich heut noch drüber..... - Das diese Saison wieder - bitte nicht.... :-(

Und das ist mein LEBEN, net nur n Hobby.... Hab meiner Freundin, als wir zusammen kamen, auch erklärt, dass sie dem Fussball hinten ansteht.......

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:06
PS: Pemiere ist net so mein Ding......
Fussball im Fernsehen ist fast so schlimm wie ein Spiel, wo Lautern net mitspielt....
Ich war mal auf Mainz-Frankfurt (3:2).... War n klasse Spiel, aber ich hab mich gelangweilt - Lautern hat halt net mitgespielt...................

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:17
Ein Hoch auf Oliver Neuville.


Es gibt nur eine BORUSSIA!
schlumpfine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:23
Also sowas kann ich ja nun gar nicht verstehen!!!

Wie kann denn die Freundin hinter dem fußball stehen?? Die müsste doch eigentlich wichtiger sein oder nicht??

Naja, ist ja eure Sache, ich wünsche dir trotzdem auch viel Glück, dass du es doch noch schaffst.

Und wenn nicht... Es gibt wichtigeres. Mach dir doch zum beispiel n schönen Abend mit deiner Freundin. :)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:29
Wenn die Freundin das mitmacht...

Und mal ehrlich: Widerspricht Fußball? Nervt er? ;o)

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

schlumpfine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:34
Freundinnen nerven auch nicht dauernd. und wenn es dnach gehen würde, dann würde es doch gar keine beziehungen mehr geben. männer widersprechen auch ab und zu und können auch ganz gut nerven. oder nicht??

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:37
Keine Ahnung... können die das?

War ja nur ein Scherz... wenn es bei ihm so aussieht und die Freundin das weiß und akzeptiert, selber vielleicht sogar Fußball-Fan ist?

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:40
stimmt, hab auch eine freundin, die der totale fußballfan ist, auch selbst spielt und sie schaut sich mit ihrem freund auch zusammen fußball an.

aber es hört sich ja so an, als hätte seine freundin mit dem sport nicht so viel am hut, sonst müsste sie ja nicht hinten anstehen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:42
Vielleicht ist sie ja froh, wenn er ihr nicht auf die Nerben geht?!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

schlumpfine85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:43
so wars auch net gemeint. find es ja nicht schlimm, wenn die männer ihren fußball lieben. und wenn mein freund auch so ein fan wär, dann würd ich auch mit ihm mit gucken usw. aber trotzdem muss die freundin doch nicht "hinten dran" stehen. so nach dem motto wenn fußball ist braucht sie gar nicht ankommen... ich finde wichtiger sollte sie schon sein.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 13:46
Aber wenn die Frau mitguckt, keine Ahung und Lust hat bringt es auch nicht! Wahrscheinlich ist es so, er guckt in Ruhe Fußball und hinterver, vorher und sonst ist sie da!

Aber letztendlich muss das jeder selber entscheiden, sowohl er, als auch sie, als auch wir!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse