Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Die peinlichsten Erlebnisse bei einer Betriebsfeier!!!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Kenshy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2004 15:16
Hi Leute,
ich wollte euch nur mal fragen, was bei euch so die peinlichsten sachen waren die euch oder anderen bei einer Betreibsfeier, -ausflug passiert sind.

Erzählt doch mal ein bisschen, ich brauche was zum lachen!!

Falls es sehr schlimm war, denkt immer daran

DON´T WORRY BE HAPPY!!!!!!!!!! :-))))))
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2004 15:29
Hallo na,

wie das bei uns so ist, mussten sie neuen Azubis etwas vorbereiten und präsentieren, da ich vor einem Jahr auch dazu gehörte, dachten wir...nehmen wir mal ABBA... wir also schön eine Choreographie einstudiert und beim vorführen fordert ich unseren filialleiter zum tanzen auf und wie sollte es anders sein, er war der super tänzer in allen Standard tanzarten und ich höre immer R n´B, habe natütlich ein ganz andres Tanzverhalten.... also hampelte ich etwas rum und bekam zu hören was fürn hüftschwung, weil anders konnte ich die schrittfolge von discofox nicht ganz einhalten....das ende vom lied wir bekamen sekt und unser filialleiter ne tanzstunde in Hip Hop *lol*

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2004 15:29
Hey!

Also ich kenne da nur eine Geschichte aus Erzählungen.... die Geschichte wird quasi bei jedem Betriebsfest erzählt ;-)

Ein Kollege gibt da immer mächtig Vollgas, so auch dieses Jahr, wo wir eine Kornbrennerei besichtigt haben *ggg

Jedenfalls war er vor ein paar Jahren mal derart in Tanzlaune, dass er sich an Radschlägen und Flick-Flacks dran gewagt haben soll.... in Kombination mit dem Alkohol ist das dann so geendet, dass er mit einem lauten Knall in die Boxen der Band geflogen ist..... der Vorstand war da gar nicht begeistert! Aber ne nette Geschichte ist es schon ;-))

Wer Erfolg haben will darf keine Angst haben Fehler zu machen.


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2004 18:01
Ein Azubi fasst der Persaonalchefin an die Brust, das war echt peinlich für ihn!!
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.10.2004 12:59
Mein Erlebnis stammt leider von ner Weihnachtsfeier:

Ein Kollege ist auf einem Klo verschwunden mit ner Kollegin und beide kamen mit rotem Kopf zurück und waren verschwitzt.

Was die wohl getrieben haben???

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

viducius
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2004 12:14
Oh.... da gibts bei uns ne sehr nette Geschichte...

Einer unserer Springer ist auf einer Weihnachtsfeier zuerst im Vollsuff zu einem unserer 4 Vorstände hingegangen und meinte zu ihm, ob er nicht auch finde was wir in der Bank für einen Scheiss Vorstand hätten! *schweig*
Danach ist er zu unserem Personalchef gegangen und hat versucht sich mit ihm angeregt zu unterhalten, wohlgemerkt duzend. Da hat nur leider unser Personalchef net so mitgespielt und ihn eiskalt abgewiesen........

Dummheit findet immer seinen Weg sag ich da nur............
florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:43
Wir waren mal auf einem Betriebsausflug in Bremen, mit Übernachtung, untergebracht in Doppelzimmern. Ein andere Azubikollege und ich auf einem Zimmer.
Abends mit alle Mann ein Rittermahl gegessen, danach ab in eine Kneipe und gleich ganze Fässer ebstellt. Zu später Stunden gibt mir unser Filialleiter Geld für ein Taxi und genug Bier für alle und sagt: "Herr Leßmann, Sie bestellen sich jetzt ein Taxi, fahren zur nächsten Tanke und holen soviel Bier, wie sie tragen können. Außerdem brauch ich Ihren Zimmerschlüssel."
Gesagt, getan. Als ich dann mit dem Bier in unser Zimmer kam, hatte der Chef die ganze Truppe bei uns versammelt: Alle in Schlafanzug und in unserem Bett. Dann wurde gesoffen (peinlich, die dabei geschossenen Bilder in der Woche danach im nüchternen Zustand zu sehen!).
Naja, so nach und nach verabschiedeten sich alle, nur noch mein Azubikollege lag auf seiner Seite des Bettes (schlafend) und eine andere Kollegin (10 Jahre älter, verheiratet), die es schon den ganzen Abend auf mich abgesehen hatte, wollte nicht gehen... Mein Kumpel lag daneben und hat sich schlafend gestellt...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:47
Und wie ging es aus???

Das ist gemein! Erst heiß machen und dann die Pointe weglassen....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:48
Sie wollte nicht gehen??
Ja und ist sie dann gegangen or net?? :-)
florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:52
Naja, später schon...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:53
Und wieviel später???? Tu Butter bei de Fische! ;o)

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:53
Naja und lief da was zwischen euch?????
florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:55
Ja, ist aber schon 3 Jahre her. Wie gesagt, ich war noch Azubi...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:56
Das lassen wir jetzt so stehen, und jeder denkt sich seinen Tei!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:56
Alles klar,
immer diese Ausredenich war noch jung und Azubi,
und hatte sie Stress mit ihrm Mann,
ey komm das macht man doch nicht, wenn man weiss, dass sie verheiratet und Kinder hat????
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 18:03
ich glaube, im suff ist man zu vielem fähig oder?

so leute, ich mach feierabend!
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 09:15
Da sieht man wieder, Betriebsfeiern sind gefährlich!

Urlaub allerdings auch *gähn*

und das ich war noch azubi...

jaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa

ich war jung und brauchte das geld

ned wahr Herr Lessmann? *FG*

Auf Alkohol passieren die merkwürdigsten Sachen.
Cypher__
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 09:42
Naja Betriebsfeier wars net aber Persoanlversammlung, Vorstand hält seine ellenlange rede jeder am gähnen, dann meint er ja er würde jetzt zum Schluss...dann aus der letzten Reihe, das saße alle Azubis 1.2. und 3 Lj...ein Lautes Jeaaaa und Klatschen...Problem der rest des Saales war komplett still..tja Pech für Ihn, ich wars net bin aber fast vom Stuhl gekippt vor lachen.

So Long

Cypher

__________________________________________________

Man muss Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
__________________________________________________

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=513807

distortedguitar
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 13:58
Man zitiert Nietzsche... Respekt !

Manche fahr´n auf der Autobahn zur Hölle und ich geh´ zu Fuß.

Knackig
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 14:37
Na ja, mehr als Knutschen und Fummeln wirds wohl nicht gewesen sein, oder?

__________________________________________________

Der Dumme schnattert; der Weise hört zu!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse