Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Time is running out! AP 04
 
Plantop
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2004 14:07
Hallo Leute,

Wie ist bei euch zur Zeit der Stand der Dinge?
wenn ich alte Wiso-Prüfung durcharbeit, liege ich immer bei
so 50Punkten, kann das sein, sollte ich 8 Wochen vor der Prufüng schon mehr erreichen?

Wie geht´s euch? Speziel Wiso RwC?

Welches Prüfungs findet ihr am dollsten?bzw. wo müsst ihr am intensivsten lernen.Ich finde Wiso, zum teil auch Rwc.

Ciao, alles Gute
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2004 14:19
Also ich geb dir mal ein Tip, bereite dich eher auf SBWL vor das ist wichtiger.

Weil du schreibst zuerst SBWL dann REWE und dann erst WISO.

Und du kannst eigentlich soviel WISO lernen wie du willst sobald du die zwei ersten Klausuren hinter dir hast wirst du bei der 3.ten ein wenig unkonzentriert.

Also konzentriere dich mehr auf die ersten Beiden.
Mit 50 Punkten solltest du schon mal ein wenig in WIso reinschauen weil das ist nicht gerade viel.

Aber ich sag immer 70-80 Punkte sind Wissen und die restlichen 20-30 sind Glück in der Prüfung bei Wiso.

Rewe ist einfaches Verständnis und lernen aus den alten Prüfungen.
Und SBWL ist pures Wissen.

Viel spass wünsch ich euch auf jeden Fall

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse