Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Empfehlung Vertrieb
 
der_sommerfeld
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 21:10
Hey!

Ich könnte mal Hilfe beim Grübeln gebrauchen. Ich war von März bis Mai in unserer Depotveraltung und Vermögensberatung (Also Wertpapiere und die etwas "besseren Kunden"). Jetzt hab ich nach langer langer Zeit endlich meine Beurteilung für diese Zeit bekommen, und hey, die ist echt klasse! Einfach gut!
Die Kollegen haben mich für den "Vertrieb" empholen und ich bin mir im Moment nicht so ganz sicher, wie die das meinen. Heißt dass, sie möchten mich in ihrer Abteilung haben, oder eher in einer Filiale für die Kundenbetreuung?
Was meint ihr dazu?

mfg der_sommerfeld

And always remember --> Rod loves you!

Wer schläft kündigt nicht!

ray-ffm
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.08.2004 16:35
vertrieb bedeutet, dass du in der gegend rumrennst und die produkte an den mann bringst..... ist viel streß, aber auch gute "provisionen"
...aber wenn du keienn großen namen dahinter stehen hast, hast du viel zu viel streß!
kann auch sein, dass du von strukturvertrieb zu strukturvertrieb dackeln mußt, um diese als "vertriebspartner" zu gewinnen....
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2004 16:41
Also ich denke mal, dass sie dich für den markt vorgeschlagen haben, denn dort ist ja bekanntlich der meiste vertrieb (naja bei uns ist es auf jeden fall so).
schnelle86
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2004 11:44
Ich würd sagen dass Vertrieb Kundenberatung heißt...
irgendwo in ner Geschäftsstelle...

Apropos Rod loves you... Ärtze - Fan???
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2004 13:40
Richtig! Dieser Satz macht sich in einer Beurteilung vor allem gut, wenn es irgendwann um die Übernahme geht, dann hast du auf jeden Fall gute Karten, weil die Banken nicht genug gute Verkäufer haben können.

Also freu dich einfach, dass dieser Satz dort steht und mach weiter so!
Sanco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2004 13:51
Ja ich denke auch das es heißen soll das Du gut verkaufen kannst....das heißt das Du die Sachen rüber bringst und der Kunde es versteht und es deshalb kauft.

Also sei froh das sie Dir so was positives schreiben.... :o)
der_sommerfeld
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2004 21:11
@schnelle86

Na klar! Ärzte gut, alles gut !!

Übrigens vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen auf meine Frage. Danke!

mfg der_sommerfeld

Wer schläft kündigt nicht!

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse