Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Rewe????
 
viducius
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2004 15:42
Hi!
Ich beginne am 1.9.2004 meine Ausbildung zum Bankkaufmann! Als Abiturient hab ich leider nur folgendes Problem: Ich hab absolut keine Ahnung von Rewe.... Kann mir vielleicht jemand helfen, inwieweit ich mich da vorbereiten kann? Ich mein... da sind ja auch viele mit dabei die Rewe schon in der Schule hatten in der Berufsschule oder?
Stimmt es, das die Klassen nach Schulabschluss sortiert werden? In Giesing dachte ich wär das so. Wenn ja, wie ist das dann in Sachen ReWe? Da hatt doch dann keiner ne Ahnung!
Danke für eure Hilfe!

Gruss
Sebastian
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2004 15:59
nun wein mal nicht ;)
is ganz izi , rewe wird in der bs von der piecke (< heißt das so?) auf gelehrt .
es erwartet niemand von dir irgendwelche vorkenntnisse, in meiner alten bs-klasse ham die leute von den wirtschaftsgyms reihenweise verkackt also würd ich da nicht son wert drauf legen.
und das klassen nach schulabschluss sortiert werden hab ich noch nie gehört aber andere länder andere sitten.. geht meist nach den auszubildenden unternehmen.
der_italiener
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2004 17:38