Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Erbschein & Sterbeurkunde woher???
 
Buffy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2004 12:03 - Geaendert am: 28.07.2004 15:24
Hi,
weis zufällig jemand von euch eine Internetadresse oder so, wo man muster für einen Erbschein oder eine Sterbeurkunde herbekommt?
LG Buffy

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.08.2004 16:23
So weit ich weiss bekommt man sowas nur direkt vom Standesamt. Nicht über Internet möglich.
vlg
jan

-----------------------------------------
"Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer"

sonnenengel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.08.2004 16:33
Weiß zwar nicht für was du das brauchst, aber frage doch einfach mal in der entsprechenden Abteilung in deiner Bank nach, die sowas bearbeitet (z.B. Rechtsstelle).
Die können dir bestimmt was geben. Müsstest dann eben nur noch den Namen schwärzen (wegen Datenschutz etc.)

Liebe Grüße
Beaker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.08.2004 23:11
So makaber das klingen mag, aber gib mal in Googlen den Begriff Sterbeurkunde ein, und suche nach Bildern.
Gibt doch tatsächlich Leute die so was ins Netz stellen.

Beide werden i.D.R. vom örtlichen Standesamt ausgestellt, man kann sie in manchen Gemeinden, z.B. Viernheim schon online anfordern.

Wer weiß, ob die Erde nicht die Hölle eines anderen Planeten ist?

 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse