Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Das richtige Englischbuch für dei Bank?
 
Goldspatzi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.05.2004 20:22
Hallöchen ich habe gerade meinen ersten berufsschukblock und will mir gerne ein gutes englsichwöterbuch für die bank kaufen! könnt ihr mir da eins empfehlen? würde mich echt freuen wenn ihr mir rat gebe könntet!
liebe grüße
Goldi

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.05.2004 16:21
Hallo,
wir haben bei uns der berufsschule "Money Matters" von Susan lau, Verlag Cornelsen& Oxford.
Ich habe auch mit Frau lau Unterricht, is klar, dass sie dieses Buch nimmt, ich finde es ganz okay, sind viele Beispielformulierungen und im Anhang hast du Vokabeln.

Hoffe ich konnte dir helfen?!

Antje
Nadinchen_3
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.05.2004 08:09
danke schön ich werd es mir mal anschauen!

liebe grüße
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.05.2004 16:00
Money Matters is wirklich ein gutes Buch!!

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse