Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

ClickOptions- Alternative zum harten Schuften?
 
Teddy1981
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2004 17:26
Hallo liebe Mitazubis!!

Gehöre zu denen, die vorgestern die AP geschrieben haben... Naja, und nun macht man sich ja so seine Gedanken, was nach der Ausbildung kommt.

Beim Studium gibt‘s ja leider diesen kleinen Haken, daß man dafür kein Geld bekommt. ;-)
Also, was tun?

Ihr habt ja wahrscheinlich auch schon alle das Pop-Up von www.clickoptions.de gesehen, was sich oft öffnet, wenn man bankazubi.de aufruft...

Wollte mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich als alter Spekulantius :-) finde, das sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...
Aber bin für andere Meinungen natürlich immer offen!

Und ansonsten: Es ist Wochenende! Schaltet mal ab und lasst die AP hinter euch. Ist eh alles zu spät! *g*
HenKris
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2004 21:46
Leider kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich Feedback über die Clickoptions geben, da ich diese noch nicht ausgetestet habe.

Aber im Prinzip kannst du mit deinem Geld auch auf die Rennbahn gehen und auf einen lahmen Gaul setzen,
damit sind deine spekulativen Gelüste ja wohl auch gedeckt, oder ?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Legende ohne Ende

--- EISERN UNION !!! ---
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://www.henkris.de
mailto:bankazubi@henkris.de

plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2004 23:01
ich hab mir ma die broschüre schicken lassen...
und was passiert .. ich krich 2 umschläge mit allem scheiss den SG zu bieten hat ... aber nix über die clickoptions...
ganz toll..
hab immernoch keinen blassen wie das funzt...
Jimmycarter
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.05.2004 13:36
Also ich habe clickoption gemacht und klar man sehr gut sehr schnell mit wenig Einsatz Geld verdienen, aber.......

Erstens sind die Laufzeiten super kurz und alles kann wenn eine Bedingung nicht eintrifft ( z. B. eine Schwelle wird unterschritten) an einem Tag wegsein.

Zweitens ist es super stressig und nervenaufreibend. Ich konnte das irgendwann nicht mehr jeden Tag die Kurse alle 5 min. anschauen damit man vielleicht doch noch die Notbremse zieht und verkauft bevor man alles verliert.
Wenn du ein Zocker bist, O.K aber ich konnte das igendwann nicht mehr
Teddy1981
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.05.2004 18:40
Erstmal: Schön, daß noch jemand geantwortet hat! :-)

Habe inzwischen das Infomaterial bekommen, und das sah ganz gut aus.

Mit unserem Anlageberater habe ich da auch mal drüber gesprochen... und er fand das so gut, daß er sich da auch anmeldet! *g*

Klar hat das nicht viel mit "normalem" WP-Geschäft zu tun. Das sind Wetten, wie oben schon gesagt.

Werde mich da auf DaimlerChrysler-Options beschränken, denn den Wert beobachte ich seit Jahren und kann ihn (hoffentlich) etwas einschätzen...

Ich denke mal, es ist eine ganz sinnvolle Strategie, sich auf Options zu beschränken, die bei ca. 90 Euro stehen und nur noch eine Woche laufen...
Damit macht man zwar nicht so viel wie mit welchen, die bei 20 oder 30 Euro stehen, aber dafür ist es etwas "sicherer"... und immer noch eine geniale Rendite!!
Seb2910SPK
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.05.2004 11:19
Spiel doch gleich Roulette:
Da hast du bei z.B. Farben, abgesehen von der "0", immer eine 50%ige Verdoppelungsgarantie!

Ist doch mindestens genauso gut, oder nicht?
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse