Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Feindliche Übernahme
 
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 12:55
Hallo,

sind hier vielleicht auch Leute, die bei der Norisbank arbeiten!!!
Mich hat gerade ein Headhunter von denen angerufen, und mir ein Gespräch ins Knie geschraubt, daß Sie auf der Suche nach Führungsnachwuchs sind und ob ich nicht Lust hätte bei Ihnen als Firmenkundenberater anzufangen!!!
Näheres würde er mir dann bei einem persönlichen Gespräch erklären!!!
Hat von euch jemand eine Ahnung wieviel man dort als Firmenkundenberater verdient!!!
Kommt für mich eigentlich sowieso nicht in Frage, da ich durch mein betriebsinternes Studium noch an meinen Arbeitgeber gebunden bin, aber interessieren würde es mich schon was die dort so zahlen???
Vielleicht kennt ja auch jemand einen der dort arbeitet!!!
Schönen Wochenausklang vom

Ironbuegeleisen

Grüße aus der Sonne vom

Ironbuegeleisen

plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 13:06
warum hsate den nit direkt gefragt was die zahlen ?
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 13:14
Kommt denke ich mal nicht so gut, wenn ich vor einem Kunden darüber verhandle wieviel mir ein anderer Arbeitgeber zahlen würde oder???

Grüße aus der Sonne vom

Ironbuegeleisen

ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 13:44
Hab gerade ne Mail von jemand von der Norisbank bekommen!!!
Sie hat geschrieben, daß die norisbank gar keine firmenkundenberater beschäftigt!!!
der typ hat das auch nicht speziell gesagt ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß er weiß was ich arbeite!!!
Komisch...Komisch...Komisch!!!!!

Grüße aus der Sonne vom

Ironbuegeleisen

hellangel20
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 14:08
des ist ja putzig. meinst du nicht, dass dich einer verarschen wollte????
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 14:22
Hab grade im Internet die Nummer gequeckt, die mir der Typ gegeben hat!!!
Die stimmt schon mal!!!
Denke halt die haben meine Nummer irgendwoher und wußten gar nicht was ich wirklich mache!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2004 14:30
Wenn die Dich angerufen haben,dann wussten die schon genau was Du machst Bügelchen....die gehen nämlich nie über die Zentrale...solche Headhunter haben immer die direkte Durchwahl.

In der Regel kommen die durch Empfehlungen an Deinen Namen...und wenn dich erstmal eine Hunting-agentur gelistet hat,dann rufen die gezielt an!

Es wird nicht der letze Anruf bei dir sein.
Geniesse dieses Gefühl von gefragt sein...auch wenn du es nicht machst...das heisst doch,dass Du einen Job gut machst...***lächel**
Iceman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.05.2004 16:11
Das ist ja interessant, aber wie entstehen diese Empfehlungen?
Ist es nicht so, dass eine Bank ihr Vetriebstalent "Geheimhalten" will. Also kann reintheorteisch nichts an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht geben sich diese Hunter ja als Potenzielle Kunde aus....
sunny2468
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.05.2004 17:29
Du könntest denen beim nächsten Anruf auch einfach meine Nr. geben..!!
Das wär doch mal ne nette Idee.. *gg
Schönes Wochenende wünsche ich
Sunny
RWO
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2004 16:46
@hellangel

Das ist nicht putzig und da verarscht auch keiner irgendwen!
Das machen viele Banken, wenn nicht sogar die eigenen!
Die sind teilweise so gerissen udn lassen sich von irgendwem beraten, um sich somit ein Bild von demjenigen zu verschaffen...

Dann lassen sie sich Karte etc geben und versuchen dann ein paar Tage oder Wochen später unter anderem namen natürlich, denjenigen abzuwerben!

Neophyte rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!

BlueAngel20603
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2004 17:32
@RWO


Stimmt!

Lebe dein Leben....es ist sowieso viel zu kurz!!!!!!

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse