Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Bankaufmann-Zeitschrift
 
MasterLuc
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.04.2004 12:01
Hallo! Habe mal eine Frage, es gibt doch so eine Zeitschrift für Bankazubis! Da sind meistens auch CDrom´s (Lernprogramme) bei. Man kann diese Zeitschrift für eine ein oder zwei Euro bestellen! Kann mir jemand sagen, ob diese Lern-cd´s gut sind und ob sich das lohnt!????
Danke und allen ein schönes Weekend
Der Master
Ezekiel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.04.2004 14:23
würd ich nicht tun. unsere bank hat uns damals div. lern-cd‘s gegeben, jeder hat mal reingesehn aber resonanz war durch die bank weg negativ. die infos sind einfach zu schnell veraltet und von der gestalltung auch nicht perfekt. es mag aber auch sein das es jetzt neue gibt, ich hab mich damit dann nicht mehr beschäftigt weil es mich einfach nicht weitergebracht hat.

infomaterial bekommst du auf dieser seite hier en masse, meistens besser als in vielen fernstudien (schreibst du überhaupt fernstudien?), ansonsten gibts in der bs ja auch jede menge material. wenn du nicht grad jemand bist der am pc wie ein ass lernen kann würd ichs lassen.

greetz
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse