Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Suche Nette Leute
 
Beckham18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 12:03
Hallo zusammen,

ich suche nette Leute aus ganz Deutschland die auch eine Bankausbildung machen. Wie sind eure Erfahrungen so? Würde mich über Mail Kontakt auf thomas.hess@spk-mgl.de
riesig freuen.

Grüße aus Südbaden

Thomas

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 12:24
Banker sind keine netten Leute ;-))

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

MagicMitch
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 13:30
Banker sind scho nette Leute, aber nur solange, wie sie au was vo Dir bekommen oder was an Dir verdienen. Geld is nun mal des Wichtigste, besonders in dem Job.

Aber Kopf hoch, ich find die bisherige Ausbildung super

Bleib cool, dann wird Dir niemals heiß

Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 14:37
Die meisten Banker, die ich kenne sind super Leute mit denen man auch privat was unternehemen kann. Altstadttouren sind sehr beliebt.
Außerdem hab ich hier so einige nette Leute kennen gelernt.
Schneckal
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 15:35
Ich find auch dass wir nett sind. Schließlich sind wir ja keine Aliens oder so was. Geh schon öfters mit den anderen azubis weg. Sind schon ein heißes Lehrjahr wird uns auf jeden Fall nachgesagt.

*********Das Leben ist kurz. Genieße es.**********


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 16:11
War ja nur ein Scherz, wenn ich behauptete, Banker seine nicht nett, dann würde ich mich da ja mit einschließen und ich bin nett ;-)

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2004 19:24
Na ja, dann glauben wir dir das mal, denn wir sind ja NETT! *fg*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

bini410
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2004 11:50
Na wenn Banker nicht nett sind, dann weiss ich auch nicht, wer nett sein soll!!!

Wir sind doch eh die Größten und Besten.

Spass bei Seite: Ich finde schon, dass man mit uns Bankern ne Menge FUN haben kann!!!
cryodon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2004 12:37
ja so als banker kann man gut feiern mit den anderen
netten bankern. besonders auf der betriebsfeier.
da sind regelmäßig alle aus unserem haus knacken
hart gesoffen
Jenny1984
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2004 15:59
Ohh ja!! Betriebsfeste sind doch die Besten Feste!!

Bänker sind echt die nettesten!!

Aber mal davon abgesehen. Das "NETT SEIN" von Bänkern ist doch eigentlich nicht Thema bei dieser Gesprächsrunde, oder???

:-))) *grins*

liebe Grüße Jenny

Ezekiel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2004 21:21
@Jenny
aber echt, hier redet jeder darüber wie nett und klasse banker doch eigentlich sind, dabei wollte das der gute da oben gar net wissen!!!!!!
aber das kennen wir ja, gib den leuten ein stichwort und,...
passt schon

bis dahin

p.s.
wir sind auf jeden fall netter als unser ruf!
(mußte jetzt noch raus*g*)
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2004 11:23
Also Banker sind nicht alle nett, aber wir scho *ggg*
Doooooocchhhh wir sind freundlich seriös und nett.... ;-)

hey und zum thema betriebsfeste habt ihr genau den richtigen getroffen HOHOHOOH.....
Also bei unsren betriebsfesten gibts manche die trinken was und sind lustig, einige trinken nix und dann gibts noch uns.....die trinken, sind lustig trinken, machen party trinken......bla bla....
aber bei jeder feier versuchen wir alles rauszuholen und spass zu haben :-)

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

Nookie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2004 13:19
Naja die Banker sind schon ganz locker drauf, obwohl die meisten es immer ein wenig zu eng sehn mit dem "Verkörpern der Bank auch im Privatleben"- nein nicht du cryodon - .
Aber auf Betriebsfeiern da sind wir doch mit die fertigsten Typen was das angeht - is bestimmt so‘n Phänomen von wegen immer seriös und dann einmal im Jahr so richtig die Kuh flitzen lassen.....

Lasst euch nicht ans Bein pissen!
Tschau und weg. Nookie

MagicMitch
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2004 14:38
Kenn keinen anderen Beruf indem die Azubi‘s soviel machen und Abwechslung drin ist.

Zumindest bei meinem AG ist dies so. Alle ein bis eineinhalb Monate kommt irgendwie was neues.

Außerdem sind dann noch private Sachen die wir unternehmen. Zum Beispiel gehen einige Azubi‘s und auch Mitarbeiter aus verschiedenen Filialen (alle privat) zusammen für ein Wochenende auf a Hütte. Bin mir sicher das des Wochenende kein Reinfall wird.

Bleib cool, dann wird Dir niemals heiß

TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2004 14:55
Jaja bei uns sinds aweng mehr als nur eine Feier pro jahr und dann noch der betriebsausflug UIUIUIUIUI....
die banker können halt am besten feiern.

Hey......die Bank im Privatleben verkörpern is klar.....eine gewisse identifizierung sollte da sein.
ABER deswegen sollte man sich nicht verbiegen lassen.....bwz sich im priuvatleben ändern

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse