Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Vergütung nach der Ausbildung???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:13
Hallo an Alle!!!

Ich wollte nur mal wissen wie Ihr nach der Ausbildung eingruppiert wurdet, bzw. wieviel netto das entspricht???
Ich wurde vor 6 Jahren als ich die Ausbildung abgeschlossen habe in BAT 7 eingruppiert und kam nach einem Jahr automatisch nach 6 B!!! (ca. 1230 Euro netto)
Unsere jetztigen Azubis werden in BAT 8 eingruppiert und wenn sie nach BAT 7 kommen steht in den Sternen!!!
Finde das ganz schön heavy!!!
Grüße und ein schönes Wochenende vom

Ironbuegeleisen

Grüße aus der Sonne vom

Ironbuegeleisen

Bronco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:17
Kann nur für Privatbanken (CoBa, DreBa, DeuBa) sprechen, aber da is eigentlich TG5 üblich. Müssten mittlerweile so 1.350 netto sein... also ich meine so um die 2.100 brutto...

Gruß vom Bronc

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:19
Ich bin dank meiner Note dirket in BAT VII gekommen, diejenigen mit drei und abwärts bekommen zuerst BAT VIII, wann mehr, weiß ich allerdings nicht.

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Gummibaerchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:31
Wir sind alle in BAT VIII gekommen, aber uns hat man gesagt, dass wir so nach einem Jahr (je nach Stelle) in BAT VII kommen

--------------------------------------------------
Don´t worry, be happy!

Cicek
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:42 - Geaendert am: 26.03.2004 13:43
kann mir jemand sagen wie ich diese BAT -Tarif Tabelle lese?!!!

ich komm da nicht klar mit.
flo84
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 13:47
bekomm TG 3
1.900 brutto
ist nicht der Hit im Verleich.
Lt. meinem Chef ist das bei uns im Verband üblich
(glaub ich aber nicht)
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:19
@ gummibaerchen

Hallo du

Bei uns wird mn auch in BAT eingestuft.
Ich sollte auch BAT VIII haben.
Würd mich mal interessieren was du verdienst.

Gruß

Kallstatder
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:20
@ gummibärchen

hallo du

bei meiner bank werden wir auch in BAT eingestuft.
Ich sollt BAT VIII haben, wie du.
Darf man fragen was du Netto verdienst?

Gruß
Kallstadter
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:27
also bei uns is es so:
wer seinen abschluss mit 2,49 macht wir in BAT 7 eingestuft wer drunter is in 8.
danach kommt es auf die leistung bzw auf die fortbildung oder die stellendotierung an wie schnell man steigt.
ich hab meinen abschluss mit genau 2,5 gemacht und bin in bat 8 drin........super ne.

naja schau mer mal, des sin netto immerhin 1100

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

Gummibaerchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:27
@ Kallstadter

Kommt natürlich auch auf die Krankenkasse uns so an, aber bei mir sinds so knapp 1100 € netto.
miss_betty
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:28
Also bei uns wird nach Abschlußnote bezahlt. Alle mit 2,0 und besser bekommen BAT 7 und der Rest BAT 8
abcdefg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:29
Bei uns gibts da irgendwelche Steigerungen umso besser, umso mehr Kohle, aber wie es da genau aussieht, weiß ich nicht!
Bronco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:33
Hab grad nochmal nachgeschaut:
Also, in Großbanken nach der Ausbildung genau 2.126 EUR brutto. Steigerungen sind individuell.

Gruß, Bronc
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:38
also mich würd jetzt mal interessieren
wieviel man bei BAT VIII und wieviel bei
BAT VII bekommt.

Mich hat man wahrscheinlich falsch (zu meinen Gunsten) in BAT VII eingestuft
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:39
@abcdefg
es gibt nach der ausbildung entweder die eingruppierung in bat 7 oder 8 bei uns. (besser als 2,5 = bat 7, und schlechter = bat 8)

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

abcdefg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:44
kann gut sein, wie gesagt, es steigt der Lohn!
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:50
naja wenn er fallen würde wärs auc scheisse.... :-)

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

abcdefg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:51
ja da hast recht! :-)
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 14:58
naja bis wir nach der ausbildung mal mehr verdienen, dauerts erst mal bestimmt zwei jahre.
dann bekommt man so ungefähr ne höher dotierte stelle.
ausser man heiratet und macht an haufen kinder.....aber des hab ich die nächsten jahre auch net wirklich vor.....als zumindest bis ca 25-27 net.

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

abcdefg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2004 15:01
ich mache ja keine Kinder, ich kriege sie ja nur, außerdem könnte ja der Mann daheim bleiben, ist ja möglich, dann könnte ich ja aufsteigen und verdienen!!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse