Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

toefl test
 
Nathalie999
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 09:04 - Geaendert am: 30.01.2004 09:04
hat einer von euch schon mal einen toefl test gemacht oder es vor in nächster zeit????

ich werde mir das wohöl antun müssen und naja hab mir den ganzen schnick schnack mal durchgelesen auf der hompage...aber irgendwie schlau draus geworden bin ich dannn doch weniger

freu mich auf antworten

husch husch die waldfee...

Ibinho
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 10:19
Würd mich auch mal interessieren, was das für ein Test ist!!!
Nathalie999
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 10:23
dieser test ist ein test den einige unis hier oder aber wenn man im ausland studierten möchte benötigt...er schätzt deine englischfähigkeiten ein...könnts euch ja mal sebst anschauen wenn ihr wollt unter www.toefl.org

naja und er ist teuer....schreckt leicht ab...aber da wird wohl kein weg dran vorbei führen

@brit

ja..so isses...wäre ja sonst echt langweilig
kosty
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 15:41
Hi Hast du schon mal überlegt an der ESB in Reutlingen zu studieren??? European School of Business. www.esb-reutlingen.de Schau dich dort mal um, ist richtig interessant und brauchst kein toefl. Du musst allerdings die Aufnehmeprüfung (sprich englisch mündlich test und Interview meistern) Du kannst dort zw. USA/England/Irland/Spanien/italien und Frankreich wäheln. Zwei Jahre wären dann im Ausland zu absolvieren und zwei in Reutlingen (Stuttgart)

Der toefl ist zwei jahre lang gültig.
Nathalie999
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 15:45
danke für den rat....ist aber allerdings nicht das was ich mir vorstelle...aber dennoch danke!
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse