Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

S-Hochschule (University of Applied Science - Bonn)
 
der_italiener
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2004 08:34
Hallo!

Studiert einer von euch berufsbegleitend auf der S-Hochschule? Wenn ja, wäre es super nett wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntet (wie sieht´s aus mit dem Lernen nach der Arbeit, wie lange pro Tag, u.s.w.)
Und ganz wichtig: Werdet ihr von eurer Sparkasse gefördert?

Bin noch am überlegen ob ich berufsbegleitend studieren soll, oder auf einer Uni oder Fh...
Deneman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.02.2004 22:47
Hi,
mir gehts genauso wie Dir. Habe heute von dieser Möglichkeit des Studiums erfahren und denke schon, dass das eine gute Entscheidung wäre.
Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich also auch dankbar. Obwohl sehr unwarscheinlich, da es grad mal knapp 170 Studierende gibt, weil der Studiengang erst im letzten WS eingeführt wurde...
The_Worm
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.02.2004 12:00
Moin alle zusammen.

Ich bin ein Student der S-Hochschule und würde euch gerne ein paar Eindrücke schildern. Schreibt mir einfach ne Mail was ihr wissen wollt und dann versuche ich die Fragen zu beantworten so schnell und so gut es geht.

Gruß

Es grüßt der Wurm

 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse