Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Brauche dringend hilfe!
 
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2004 10:07
Kann mir bitte jemnad die Lösung sagen, brauche sie dringend!

Sarah nimmt an der Abschlußprüfung teil und erzielt folgende Ergebnisse:
Bankwirtschaft (programmiert): 45 Punkte
Bankwirtschaft (konventionell): 40 Punkte
Rechnungswesen und Steuerung: 67 Punkte
Wirtschaft und Sozialkunde: 72 Punkte
Kundenberatung (mündlich): 95 Punkte

Hat Sarah die Prüfung bestanden?? Mit welcher Punktzahl hat sie bestanden?? Ich hab eine Musterlösung mir 69 Punkten weiß aber nicht wie die darauf kommen!!!
Bitte helft mir

-----------------------------------------------------------------------------------------Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!!! Also macht das beste auch eurem Leben!!!

florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2004 10:17
Ja, Du hast dann insgesamt eine drei. (Laut Notenrechner in dem Punkt "Ausbildung" auf dieser Seite)
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2004 11:23
das es ne drei war ist mir klar. Ich weiß nur nicht wie man auf die 69 Punkte als endnote kommt!

-----------------------------------------------------------------------------------------Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!!! Also macht das beste auch eurem Leben!!!

cashguard
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2004 11:28
Infos zur Berechnung der Note bei der AP, vgl.
http://www.bankazubi.de/wissenspool/artikel.php?opid=1&fachgebietid=11&katid=53&artikelid=301
RonjaMG
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2004 12:08
So geht‘s:
BBL prog. 45 x 0,4 = 18
BBL kon. 40 x 0,6 = 27
zusammen 42 x 2 = 84

plus Rewe 67 und AWL 72 = 223

dazu kommt dann die mündliche die doppelt gewertet wird, also: 95 x 2 = 190

alles zusammen sind dann 413 Punkte durch 6 = 68,8 %

Hoffe das war einigermaßen verständlich!
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse