Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Streichung von Aufgaben
 
July_18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2004 16:58
Hi,

weiss jemand ob jetzt noch Aufgaben gestrichen werden in der Prüfung oder ob das schon passiert ist?
ddetzer
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2004 17:11
Hi,
also ich weiß, dass die Aufgabe 10 in RW immer richtig ist(war glaub ich irgend was mit Aktien)

dann in Bankwirtschaft konntest du entweder bei Aufgabe 4 26.11 oder 25.11 schreiben, war beides richtig

und bei 9 konntest du entweder die Reihenfolge 3-2-1 oder 3-1-2 haben, das war glaub ich das mit dem Floater dem Fon´d und nem Bundeswertpapier
KarlvomEbbe
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2004 13:08
Also ich weiß von meinem Auzsbildungsleiter, dass die Erbenisse der schriftlichen Prüfung bis zum Tag der mdl. Prüfung immer noch zu unseren Gunsten verändert werden könnten... Mehr aber auch nicht - also theoretisch wäre eine Aufwertung der WiSo Ergebnisse möglich wenn man sich den üblen schnitt der Ergebnisse ansieht...
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse