Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Ergänzungsprüfung
 
princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 09:46
Noch ne Frage: Auf der Einladung zur mündlichen steht: Eventuelle Ergänzungsprüfungen finden im Anschluss statt! Würde ich da noch seperat informiert werden oder wie läuft das? Oder kann es echt sein, dass ich dann nochmal in AWL oder so geprüft werde?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 10:13
Ergänzungsprüfungen werden nur durchgeführt, wenn sich in zwei Fächern die Punkte zwischen 30 und 50 bewegen. Ist dies nicht der Fall, findet auch keine Ergängzungsprüfung statt.
princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 10:18
Aber das erfahre ich dann erst vor Ort? Und was genau wird dann geprüft? Diese beiden Fächer speziell?
keymaker
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 12:23
hast du mal deine leute aus der Perso gefragt, ob die was wissen?
oder haben welche von einer anderen Bank aus deiner Klasse schon ergebnisse bekommen?
ich habe meine Ergebnisse von der Perso einer anderen Bank bekommen.

the key to a new world

IBUZAKNAB

Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 13:05
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne rechtzeitige Benachrichtigung - so aus heiterem Himmel - geprüft wird. Die IHK muss über eine notwendige Ergänzungsprüfung rechtzeitig informatieren.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse