Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Bestanden nach Einladung?
 
princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 09:43
Hallo! Mal ne ganz einfache oder auch blöde Frage, die aber kein Mensch beantwoten kann: Wenn ich die Einladung zur mündlichen Prüfung habe, habe ich dann automatisch schon bestanden? Oder kann es sein, dass ich da antanze und es heißt: Sorry! DURCHGEFALLEN!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 10:16
Das Kundengespräch kann auch dann durchgeführt werden, wenn einzelne Fächer der schriftlichen Prüfung nicht bestanden wurden. Dann ist eben dieser Prüfungsteil bereits abgelegt und muss nur noch das Fach schriftlich wiederholen, das zum Scheitern geführt hat.
princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 10:20
Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn ich jetzt 1 Fach vergeigt habe: Muss ich dann echt nochmal schriftlich ran???
July_18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2004 10:45
Wenn du mehr als einen fünfer in der schriftlichen hast musst du diese Nachprüfung machen, dass Fach kannst du dir aussuchen von den beiden Fächern die du vergeigt hast. Die mündliche zählt wieder extra. Ich denke wenn du drei fünfer oder ne sechs hättest müsstest du nicht mehr zur mündlichen.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse