Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergebnisse
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
zuckermaus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:05
Also jetzt mal ganz ehrlich, wie habt Ihr abgeschnitten?
marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:27
hallo,

ich war durchschnittlich.

bbl 67 (offen 63, programmiert 73)
rw 77
wiso 72

schnitt von knapp über 70 %.
Bin damit nicht so zufrieden weil ich eigentlich mehr gekonnt hab aber es langt mir für nen unbefristeten vertrag und damit bin ich mehr als glücklich vor allem weil ich weiß dass es in meinem lehrjahr leider einige nicht geschafft haben die magische grenze von 70 % und damit den unbefristeten vertrag zu erreichen.

alles in allem hätte ich mir echt ne bessere prüfung für uns alle gewünscht weil so keinem geholfen ist in so einer wirtschaftslage.

hey meldet sich denn sonst keiner hier?

marina
tati1983
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:28
also ich habe 76,7. bin sehr zufrieden
florianlessmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:42
An Marina:
Im ersten Moment ärgerst Du Dich vielleicht, aber was willst Du mehr, als nen unbefristeten Vertrag? Ist doch Gold wert!!! Glaub mir, in ein paar Monaten fragt niemand mehr nach, ob 80 oder 90 Punkte...
marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:49
weiß ich bin auch glücklich damit.
aber es war halt verdammt knapp und es wär fast schief gegangen wie für einige andere was ich total scheiße find.
und dann würd ich dastehen mit meiner mittleren reife.

aber zum glück ist es nicht so und ich wünsch allen die nicht übernommen oder es nicht geschafft haben ganz viel glück für die zukunft.


auf diesem weg nen guten rutsch ins jahr 2004
marina
Sara-Kate
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:50
Also ich hab

BWL => 83,2
RW =>97
WISO => 83

und bin somit mit meinen 86,? Durchschnitt auch sehr zufrieden, da es bei uns den unbefristeten erst ab über 80% gibt!

Gruss
AZUBISPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:54
wiso 50
bbl 67,4
rw 86

geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
July_18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 15:54
Hallo wann habt ihr alle eure Ergebnisse bekommen? ICh habe meine immer noch nicht bekommen!
Katt-Wiesel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:00
Habe meine Resultate auch heut bekommen, und darf mal ein wenig stolz sein:
BBL 92
ReWe 91
WiSo 80
Schnitt 88 %

Gut gell?
marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:05
meine ergebnisse lagen am 21.12.03 im briefkasten.
war glücklicherweise ein samstag. da hatte man dann des zu feiern oder sich evtl. abzureagieren.
aber das is total unterschiedlich je nach dem auch wie es die personalabteilung weiterschickt.

marina
zuckermaus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:12
Also ich hab
konv. 69,0
pro. 85,0
REWE/ Steuerung 82,0
Wiso 68,0

Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, weil ich in BWL im Fachabi 100% hatte.
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, bin ich eine von den Besten bei uns im Kreis.
Das ist schon deprimierend.
Ich brauch in der mündlichen Prüfung 92% um auf ne 2 als Gesamtnote zu kommen.

Aber was mich verwundert: Bei welchen Banken wird der unbefristete Vertrag an die % gekoppelt?
Bei uns bekommen ALLE egal wie gut oder schlecht einen unbefristeten Vertrag auf ein Jahr.

Habt Ihr auch schon Verkaufsziele bekommen?
Rosi04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:12
Also, bei uns hat heute erst der Betrieb die Ergebnisse bekommen. Wir haben sie also erst morgen im Briefkasten.
Ich hatte:
BBL : 90 (87 konventionell und 95 programmiert)
Wieso gibt das eigentlich nicht 91 %??
AWL: 85
ReWe:85

Also nen Schnitt von 88%

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:18
seid froh!bei uns gibt es dieses jahr soweit ich weiß keine oder so gut wie keine unbefristeten verträge egal wie gut man ist!hoffe das bessert sich noch bis ich dran bin!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Rosi04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:20
Wir bekommen alle unbefristete Verträge mit Bestehen der Abschlussprüfung!
Tobi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:20
Ich hab 86,5 insgesamt und bekomme keinen unbefristeten Vertrag :-(...
Aber das Leben geht auch so weiter ...
FatboySlim
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:23
bwl - konv. : 81 %
- progr.: 95 %
rewe: 97 %
awl: 82 %
_______________

Schnitt 88,25 %
Satanico
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2003 16:25
@zuckermaus, einen unbefristeten Vertrag auf ein Jahr??? also für mich hört sich das nach nem befristeten Vertrag an!!!

Also bei uns haben die meisten nur nen halb Jahres Vertrag bekommen - und das dann auch nicht direkt bei der HVB sondern bei so ner art Zeitarbeitsfirma!!!

aber ist ja egal, ich hab auch bestanden und meinen Übernahmevertrag nicht angenommen, weil bei dem Ausbildungskonzept bei dieser Bank so viel schon falsch gelaufen ist - tue ich mir das nicht an und arbeite da weiter um dann in nem halben Jahr doch auf der Straße zu stehen!!!
Sigur
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2003 01:12 - Geaendert am: 30.12.2003 01:15
BBL:
prog. 99 (wo ist der verdammte Punkt geblieben???)
konv. 94 (der Kredit...)

ReWe: 85 (Definitionen... bin ich in der Klippschule?)

WiSo: 82 (Jarbschg? Betriebsrat? Was ist das? Was soll das? Habe aber herzhaft über die in meinen Augen falschen, aber wohl für die Bewertung richtigen Antworten geschmunzelt...)

Irgendwie ist da was schiefgelaufen in ReWe, habe meinem besoffenen Kopp einiges mehr zugetraut...
Aber sei‘s drum, in drei Monaten bin ich weg zum Studium und dann kräht eh kein Hahn mehr danach...
Daher: Schönen Gruß an die Spirit-Crew aus Dortmund, vor der mündlichen müssen wir uns noch mal einen kippen, mein Ruf steht auf dem Spiel...

Glückwunsch an alle, die‘s geschafft haben, was zählt sonst...
Brainbug666
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2003 09:02
scheiß streber!! (außer AZUBISPK *g*)

Alle haben 80, 90 oder sogar 99 % und ich?

bbl 58,6
rw 56
wiso 58

damit bin ich mehr als zufrieden!!
July_18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2003 09:28
Hatt jemand aus der HVB schon seine Ergebnisse?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse