Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Zugelassen??
 
Normi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2003 10:14
Hallo @ll,

ich habe mal eine Frage: Ich habe mein Ergebniss noch nicht mitgeteilt bekommen. Allerdings habe ich heute morgen eine Einladung für die Mündliche im Briefkasten gehabt!-kann mir jemand, ob ich dann bestanden habe??
Eigentlich müsste das doch so sein oder? Denn wenn ich die schriftliche nicht bestanden hätte, dann wre ich nicht für mündliche zugelassen.
Kann mir jemand helfen, ob meine Gedankengänge so stimmen!
Danke; wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
Gruß Normi
The_Worm
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2003 11:08
Moin,

ich muss dich leider enttäuschen. Die Einladung zur Mündlichen ist nicht gleich bedeutend mit der bestandenen Prüfung. Die Einladung zur Mündlichen bekommst du immer. Die Ergebnisse der Schriftlichen Prüfung haben damit nichts zu tun.

Trotzdem schönes Wochenende

Es grüßt der Wurm

ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2003 14:28
Da hat der Worm Recht...Wenn du in der schriftlichen durchgefallen bist,kannst du es ja theoretisch durch die Mündluche rausreißen...
Von daher...
Hab aber auch gehört,dass die Ergebnisse noch am Mo und Di ausgeliefert werden sollen...

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse