Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Welche Augaben werden jetzt nun gestrichen?!
 
FitnessChrizzz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2003 17:23
Hey Leutz,
kann mir jemand sagen welche Aufgaben aus der Abschlußprüfung jetzt definitiv gestrichen werden?
DieHack
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2003 09:34
Warscheinlich wird die ganze Prüfung wiederholt.
Nein, jetzt im Ernst: Das entscheidet die IHK und leider nicht wir. Wenn jemand von der IHK hier postet, wäre es toll, wenn er uns sagt, welche Aufgaben gestrichen werden. Ich glaube aber nicht dass derjenige das machen würde.

---------------------
scrollin, scrollin, scrollin.....

DieHack


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2003 09:54
Meines Wissens bekommen die Lehrer doch die Prüfung incl. Musterlösung, da steht es dann ja auch drin bzw. man kann es an Hand der Punktewertung nachvollziehen. Also vielleicht einfach mal einen Lehrer Deines Vertrauens anhauen.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse