Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Danke zum Jahresende!
 
SueL
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2003 19:42
Hallo,

da wir jetzt schon den bankazubis-machern danken, sollten wir die Lehrer nicht vergessen, die in ihrer Freizeit unsere vielen Fragen beantworten und uns immer mit Rat zur Seite stehen.

DANKE!

Wünsche ihnen und ihrer Familie ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Susanne
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2003 21:04
Dem schließe ich mich doch mal sofort an! *g*

Ein frohes Fest!
Einen guten Rutsch!

Und DANKE
......... an all diejenigen, die hier immer wieder Fragen beantworten. Ich denke da z.B. an Katja, Patrik und nicht zuletzt an den "Herrmann"! Danke!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

SueL
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2003 13:27
Danke Frank,
dass du mir zumindest mal zustimmst.
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2003 13:51
Danke für nichts!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2003 14:06
Ich finde es ist wichtig auch mal danke zu sagen und somit danke ich hier allen die diese seite auf die beine stellen und am laufen halten!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Brit
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2003 08:41
Und hier auch dickes dankeschön von mir!
Die seite ist echt klasse!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse