Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

bestehen der Prüfung
 
schatz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 10:20
Hallo,

hab da mal ne Frage und zwar habe ich jetzt die Einladung für die mündliche bekommen.
Bekommt man die immer oder nur wenn man die schriftliche bestanden hat??

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Grüßel
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 10:24
Det wär ja mal ein positives Zeichen!!!
Aber keine Ahnung!

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

Firestyle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 10:26
Die Einladung für die Mündliche bekommt man immer!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 11:16
Seit doch nicht so pessimistisch! Wir haben doch alle bestanden, wer das nicht besteht, ist nicht da gewesen!
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 11:20
Ich hab meine Einladung zur mündlichen Prüfung schon vor der schriftlichen Prüfung bekommen glaub ich. Somit glaub ich auch nicht, dass die ein Zeichen für das Bestehen der Prüfung ist. Leider....

___________________________________________
Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden

Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 11:38
Man bekommt die Einladung zur Mündlichen immer, bei mir war das sogar so dass ich sie gleich am Tag der Schriftlichen bekommen hab und ich glaub so schnell kann man die wirklich nicht korrigieren.
schatz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 12:08
und ich hab gedacht des wäre mal was positives

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 12:17
Mach Dir nicht ins Hemd, ich in meiner Allmacht bin sicher, dass wir alle bestanden haben! Also freu Dich auf Deine Weihnachtsgeschenke!
Katt-Wiesel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 12:33
Das Zentrum der Macht sitzt also in Hemer....wusst ichs doch schon immer.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 12:57
Endlich einer der es erkannt. Das meine strahlende Aura sonst noch nicht erkannt wurde...
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse