Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

anmeldung bankazubi
 
hiob
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 13:56
hallo alle miteinander,

ich hab mal ne ganz dumme Frage! Ich hab mich heute schon mehrmals angemeldet und wollte auf meine Mails geh‘n weil ich sehe das ich ne neue hab. Aber der Server oder sonst wer schmeißt mich jedes mal raus und sagt mir das so was nur für angemeldete Benutzer geht. Irgendwelche Profile kann ich auch nicht anzeigen lassen und um das ins Forum zu schreiben muss ich auch ziemlich oft auf login geh‘n. Könnt ihr mir weiterhelfen oder kann ichs gar nich beeinflussen?

MfG
Sven

Daniel1980
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:03
da du offensichtlich ins forum schreiben kannst, bist du schon richtig angemeldet. glaube nicht dass, das problem bei der seite liegt, bei mir funzt es zumindest ziemlich gut... weißt ob mit deinem server oder pc-einstellungen alles i.o. ist?
Smilers
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:05
Der Fehler scheint aber nicht am bankazubi.de Server zu liegen, sondern bei dir. Bei mir läuft nämlich alles wunderbar. Hilft dir villeicht nicht besonders weiter, is aber so...
hiob
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:09
Das kann schon sein dass das an dem rechner hier liegt, aber da ich ja kein admin bin kann ich den rechner hier auch nicht beeinflussen. Aber gestern zum beispiel gings aber noch. Ich kanns mir aber auch nich erklären warum das is...

MfG
Sven

Smilers
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:14
Am besten hilft bei solchen "kleineren" Problemen noch immer Rechner aus und noch mal neu starten...
Daniel1980
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:27
oder noch besser: rechner aus und auf den müll... *g*
tuttitutti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:37
könnt auch am Bankabuzi server liegen, der bockt die ganze zeit schon...
stepge
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:38
es kommt auch immer drauf an, wie lange man angemeldet ist und nix auf der bankazubiseite gemacht hat. wenn man sich einloggt und dann 2 stunden was anderes macht, wird mann aus Sicherheitsgründen getrennt..
Vielelicht hilfts dir ja weiter..

stay tuned, stephan
Tweety
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:06
Hängt auch davon ob, ob du die Cookies angenommen hast. Ohne geht es nämlich nicht!!
Oder deine Sicherheitseinstellungen sind zu hoch eingestellt, dass das hier mit irgendetwas Probleme gibt?!
Bei mir waren es auf jeden Fall damals die Cookies, hatte nämlich auch so ein Problem!
DieHack
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:08
Es könnte auch an den Sicherheitseinstellungen liegen, wenn du von der Bank aus ins Internet gehst. (War bei uns so)

---------------------
scrollin, scrollin, scrollin.....

DieHack

Mathias17
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:38
Gauf Sven,

is ja echt komisch, das das net mehr geht bei dir...
Also bei mir funktioniert soweit alles, wir müssten ja die gleichen Sicherheitseinstellungen, etc. im PC haben.
Hatte dir ja gestern auch ne Mail geschrieben, konntest die auch net öffnen??

MfG Mathias
Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:47
Hallo...
Also an den Sicherheitseinstellungen wird es ganz sicher nicht liegen weil mann nur die ganze Seite sperren können.

Ich denke du musst ich einloggen, dann gehst du auf Neue Mails:...
und dann siehst du deine mails, wenn er dich dann rausschmeißt logst dich einfach noch mal ein...

Kannst du denn dein Profil öffnen oder es einstellen???
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse