Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergebnisse der schriftlichen AP erst nach Mündlicher?
 
princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2003 15:49 - Geaendert am: 07.12.2003 16:03
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele von euch schon die Ergebnisse haben oder in den nächsten Tagen bekommen! Uns hat man gesagt, wir kriegen sie erst nach der mündlichen Prüfung! Ist das richtig? Gibt es da solche Unterschiede? Und hat man als aufgeregter Azubi die Möglichkeit sich die Ergebnisse vorher zu organisieren?
Nebenbei bemerkt fand ich die Prüfung insgesamt recht schwer (Gerade Wiso oder Riester) Rewe war hingegen ganz ok! Hatte ich echt schlimmer erwartet!!!
Also, ich wäre echt dankbar für eine Antwort!
Ein schönes Rest WE!

Princess16
KleinerKoenigstiger
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2003 09:48
Juhu Princess!

Also, die offiziellen Ergebnisse gibt es natürlich noch nicht...
Aber der ein oder andere hat das Glück, das jemand aus der Berufsschule oder so im IHK - Prüfungsausschuß sitzt ;-)
Wenn diese Person dann noch so freundlich ist, die Ergebnisse mitzuteilen...

*Liebe Grüße aus der Stadt des Pokalsiegers 2001/2002*

keymaker
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2003 10:07
ich habe gehört, dass die ergebnisse zwischen den jahren kommen, mit der einladung zur mündlichen. also ab dem 23. oder so immer schön zum briefkasten gehen

the key to a new world

IBUZAKNAB

princess16
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.12.2003 13:57
Juhu!!!
Da hat der ein oder andere von euch ja richtig Glück!!!
Unsere Lehrer korrigieren auch darin rum, aber von denen würde niemals jemand was sagen! Wie habt ihr eure denn bestochen???
tuttitutti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.12.2003 14:05
mit alkohol!!!!!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse