Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Hallo??? (...)
 
Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:31
Hallo????

Ich versteh ja das das eine Bankazubiseite ist, aber darf man sich da nicht mal mehr über andere Themen unterhalten???

Es ist doch interresant wie sich Leute in einer Bezihung fühlne oder nicht???
Ist diese Seite nicht auch dazu da das man sich austauscht auf persönlicher ebene???

Jetzt werden hier schon Themen gelöscht nur weil das nicht passt oder was???
Find ich ziemlich sch... Sorry aber ist doch so... Die Leute finden das Thema interresant und es wird einfach ausradiert!!??? Kann doch irgendwie nicht sein...

Ganz im ernst, dann müsstet Ihr auch die Gästebücher abschalten und das mailprogramm... Ich bin unter anderem hier um meine Erfahrungen auszutauschen aber auch um menschen und mitazubis kennen zu lernen und um mit Ihnen über interessante Themen die nicht unbedingt bankbezogen sind zu diskutiren... Ist das so unverständlich???

Ich weiß nicht was das soll echt nicht... Was denkt Ihr euch dabei???
bitte um schnelle antwort von nem Webmaster oder so...
Und ich bin beleidigt das mein Thema gelöscht wurde!!!!!!

In diesem Sinne auch von mir ein schönes Wochenende!
connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:36
GANZ MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:37
@Price:
Wir müssen ja noch aufpassen. Sonst werden unsere Beschwerden auch noch gelöscht!

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:40
Wenn‘s soweit kommt...

Das darf ja wohl echt nicht angehen... Darf ich mich jetzt nicht mal mehr Persönlich austauschen oder was???

Ich lern halt gerne Menschen Kennen... ich meine es ist ja nicht so das das Thema lautet Hallo ich bin... meine adresse ist... meine telefonummer... Solo, wenn ihr hübsch seid und SX wollt meldet euch bei mir...
Dann könnte ich es verstehen aber so...

Das war einfach nur, erfahrungsaustausch über Solo oder nicht und es war ein für mich und anscheinend auch für andere interessantes Thema!!!

Vielen dank für euren zuspruch nochmal schönes Wochenende!!!
FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:42
@ Price: Ja ich will her mit der Nummer und Deinen Maßen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:43
Es ist hier wohl verboten, sich kennenzulernen! Und da soll mir keiner mit PN oder GB kommen. Das ist doch keine Alternative...

Wie hieß diese Rechtsfom noch: Diktatur?

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:59
Jungs und Mädels,wie Recht ihr habt...
Seh das genauso...
Wie kann man denn sonst bitte andere Azubis kennenlernen (aus dem großen,weiten Deutschland)???

In diesem Sinne:

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:57
Am besten irgendwer gründet ne neue Community, wo sich Banker privat unterhalten können!

Evtl. könnte ich mein neues Forum modifiezieren.

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 18:40
+++++ THEMA GESCHLOSSEN +++++

Da vielleicht nicht allen die Vorgeschichte für die Löschung derartiger Beiträge bekannt ist, empfehlen wir die Lektüre entsprechender Beiträge:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=223&forumid=7

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=209&forumid=7

Weitere Diskussionen zu dem Thema werden wir nicht führen, da wir ansonsten regelmäßig nur damit beschäftigt wären, unsere Entscheidungen immer wieder aufs Neue rechtfertigen zu müssen.

@ connectab:

"Wie hieß diese Rechtsfom noch: Diktatur?" >>> Übrigens heißt das nicht "Rechtsform" sondern "Staatsform". Da wir nunmal aber kein Staat sind, sondern nur ‘ne GbR, können wir leider auch keine Zensur verhängen. Falls du uns dies noch vorwerfen möchtest, zielt dies leider ins Leere. "Am besten irgendwer gründet ne neue Community, wo sich Banker privat unterhalten können!" >>> Dann mach das doch! Aber pass auf, dass dir die Sache nicht über den Kopf wächst.

Falls jemand unsere Regelungen überhaupt nicht akzeptieren möchte: Wir zwingen niemanden diese Seite zu besuchen und das Angebot zu nutzen!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse