Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Warum wird hier einfach so gelöscht?
 
connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:17
Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier ziemlich grosse Threads einfach so gelöscht werden! Und das Ganze ohne Verwarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:18
Finde ich auch habe mir so eine Mühe gegeben.

;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

CouncilofEurope
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:20
Weil die Chefin nun mal gerne Ordnung hat! ;-)

Peace
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:24
Das liegt dran, dass die längsten Themen hier selten was mit Bank zu tun haben...

Und jetz fangt nicht das Thema "Off Topic" an. das gab‘s hier schon zu oft...
Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:24
Hallo????

Ich versteh ja das das eine Bankazubiseite ist, aber darf man sich da nicht mal mehr über andere Themen unterhalten???

Es ist doch interresant wie sich Leute in einer Bezihung fühlne oder nicht???
Ist diese Seite nicht auch dazu da das man sich austauscht auf persönlicher ebene???

Jetzt werden hier schon Themen gelöscht nur weil das nicht passt oder was???
Find ich ziemlich sch... Sorry aber ist doch so... Die Leute finden das Thema interresant und es wird einfach ausradiert!!??? Kann doch irgendwie nicht sein...

Ganz im ernst, dann müsstet Ihr auch die Gästebücher abschalten und das mailprogramm... Ich bin unter anderem hier um meine Erfahrungen auszutauschen aber auch um menschen und mitazubis kennen zu lernen und um mit Ihnen über interessante Themen die nicht unbedingt bankbezogen sind zu diskutiren... Ist das so unverständlich???

Ich weiß nicht was das soll echt nicht... Was denkt Ihr euch dabei???
bitte um schnelle antwort von nem Webmaster oder so...
Und ich bin beleidigt das mein Thema gelöscht wurde!!!!!!

In diesem Sinne auch von mir ein schönes Wochenende!
connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 15:29
Ich finde Price hat vollkommen recht! Das hier ist einer der weingen Seiten, die ich während der Arbeit aufrufen darf! Da ist es ja wohl verständlich, dass ich mich nicht nur über Bank Sachen unterhalten möchte.
Mir scheint, hier sollen sich die Mitglieder woll nur per MAil untehalten. - Ach ja, ich hab vergessen, die werden ja auch gelöscht....

Ihr hättet ja wenigstens warnen können!
In meinem Board gibt es sowas nicht...

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

keymaker
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:07
Einerseits verstehe ich dass einige, ganz miese Diskussionen gelöscht werden, wenn da jemand Werbung macht, ob für eine politische Einstellung oder sich selbst.
Aber andererseits sollte auch ein wenig für Kurzweil gesorgt werden(das Leben in der Bank ist hart), selbst unter www.grundmann-norderstedt.de (der mit den Prüfungsaufgaben habe ich die Kategorie Lustiges gefunden).

Vorschlag an die Admins:

Löscht die Postings, in denen alles entgleitet, nicht gleich den ganzen Thread.
Und bei Aktionen wie den WitzeThreads, löscht nur die Witze, die eurer Meinung nach nicht passen, vielleicht mit nem Kommentar wie:

Der Witz war nicht für diese Seite geeignet.

Ich habe zumindest bei denen nur einige von der Platte upgeloadet.

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende

the key to a new world

IBUZAKNAB

Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:13
@all

Tja das habt Ihr jetzt davon....da macht Ihr mal ein Forum auf in dem der Blink keinen provokanten Diskussionshelfer postet, das Heer der Verbal-Benachteiligten erachtet ihn als n ihrer gediegenen Aufmerksamkeit unwürdig, niemand sinkt im Niveau so tief das es nur noch mit der "Nach unten offenen Heiner Lauterbach Skala" messbar ist und ohne jegliche Ankündigung saust die Sichel der Zensur mit heißer Schneide durch das Wunderwerk gefühlstriefenden Schöpfertums. Was lernt der geschulte Beobacher....? Richtig bei nächstenmal streut gefälligst ein paar gezielte Gemeinheiten und rhetorische Tiefschläge mit ein....und das Heer des "Administranten" wird das ganze wohlwollend zur Kenntnis nehmen....für Chorknaben-Foren ist hier kein Platz!

Ich würde die Botschaft aus dem Admin-Olymp so deuten:
Für tiefgründige Reflexionen über das Für und Wider, Hin und Her der hormonellen Wirren des Lebens ist hier kein Platz. Wenn Ihr über die wahrhaft existenziellen Fragen des Seins nachsinnieren wollt, zieht euch zurück in die gottverlassene Stille des "hintertibetanischen Hochlandes" Sucht euch dort wo sich Yeti und Reinhold gute Nacht sagen ein pittoresques Kloster zwischen malerischen schneebedeckten Hängen und zerklüfteten Gipfeln.....Dort könnt Ihr euch ein Schweigegelübde auferlegen, mit dem konsequenten Konsumverzicht und dem unablässigen Verzehr von Nahrungsmittel auf Yakmilch-Basis geißeln und nach der ewigen Erleuchtung suchen. Vielleicht ergründet Ihr ja auch den Sinn des Lebens....wer weiß....aber never ever werdet Ihr eine Antwort auf die Frage finden: Warum wurde dieser harmlose Thread gelöscht???

Demächst auf Bankazubi

....Die Vor und Nachteile der Lichtabhängikeit der Wasserstoffassimilation in Geogenverseuchten Seen.....

Möge die Macht mit euch sein.....

BankerNo1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:28
Ich finde das auch dumm. Themen, wie Filme und Bücher fand ich gar nicht mal so unsinnig und trotzdem werden die einfach gelöscht.

Es sollte hier mal etwas freier zugehen!
Verdammt!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 17:36
Da hast Du recht,man sollte auch mal das Recht haben etwas privat zu denken und zu schreiben....es dreht sich nunmal nicht alles um Geld!!!(Gott sei Dank!!)

Wenn ich mir allerdings so manche Beiträge der letzten
Tage anschaue,dann muss ich schon sagen, die
waren doch sehr hart an der Grenze ..oder drüber!!!

Ich weiss nicht,ob manche Leute nicht in der Lage sind,Forumsbeiträge zu schreiben, die mal nicht spermadurchzogen sind!!!!

Musste mich doch in den letzten 2 Tagen sehr wundern!!!

Aber vielleicht war Vollmond!

Im Grossen und Ganzen erfreue ich mich allerdings recht oft an den Beiträgen.

Schön,dass es diese Plattform gibt!.......:-)

Ciao und schönes Wochenende
Vanillemaus
zOSh
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 17:57
@Vanilly

Hehe, Spermaverschmiert klänge doch besser ;)


Aber Ihr müsst auch mal die andere Seite der Medaille sehen, auch wenn ich grundsätzlich auf Eurer Seite stehe:

Meine Ausbilder und sonstigen Cheffes dulden das Surfen (ich kann ALLES ansurfen) nur, weil das auf Vertrauensbasis läuft. Wenn ich auf diese "Fachhomepage" gehe, sollte das (zu 75% wenigstens ;)) auch fachbezogen sein; diese Seite wird auch von Personalcheffes und Ausbildern besurft, um zu schauen, ob die Seite nicht gesperrt werden soll, weil es nur um außerberufliche Sachen geht! Nix gegen ab und zu scheiße schreiben, mache das ja selbst häufig genung :) aber es muss in Maßen bleiben, aber da stimmt mir glaube ich jeder zu!

Das Beziehungsthema fand ich übrigens cool, kann aber z. Z. nicht posten, zuviel Terror, auf eine "Fachseite" :) zu gehen!


Greetz und vor allem: Sauber bleiben, durch das Löschen von manchen Threads halten die Admins die Seite noch seriös, auch wenns manchmal weh tut; ich hätte auch so gerne noch andere Leute beschimpft, hahahhaharrrggghh!

-----------------------------
Verlierer haben Ausreden, Gewinner einen Plan!
-----------------------------

ButterflyEffect
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 18:10
tut mir echt leid. das forum wird vermehrt von profilneurotikern zu selbstdarstellung mißbraucht. schafft am besten alles ab.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 18:39
@ButterflyEffect

Hehe...jetzt hol mal Luft!!!!
Also das kannst du nicht so meinen,wie du das sagst!!!
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 18:40
+++++ THEMA GESCHLOSSEN +++++

Da vielleicht nicht allen die Vorgeschichte für die Löschung derartiger Beiträge bekannt ist, empfehlen wir die Lektüre entsprechender Beiträge:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=223&forumid=7

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=209&forumid=7

Weitere Diskussionen zu dem Thema werden wir nicht führen, da wir ansonsten regelmäßig nur damit beschäftigt wären, unsere Entscheidungen immer wieder aufs Neue rechtfertigen zu müssen.

@ connectab: "Das hier ist einer der weingen Seiten, die ich während der Arbeit aufrufen darf! Da ist es ja wohl verständlich, dass ich mich nicht nur über Bank Sachen unterhalten möchte." >>> Dann überleg dir mal, warum dein Ausbildungsbetrieb so freundlich ist und diese Seite nicht gesperrt hat! Bestimmt nicht, damit du dich den lieben langen Tag von deinen Pflichten als Azubi abhälst.

@ Zosh: Aus unseren Beobachtungen kann ich das nur bestätigen. Bankazubis.de ist für jeden zugänglich, das hier ist keine Chef-, Ausbilder-, Lehrer- und Kunden-freie Zone! Wir haben kein Interesse daran, dass die Banken uns auf ihre Sperrlisten setzen. Und genauso wenig solltet ihr ein‘s daran haben.

@ Blink: Scheinbar kannst du nicht anders, als hier ständig deine vor Sarkasmus und Zynismus triefenden Beiträge zu streuen. Falls das zu einem Dauerzustand werden sollte, machen wir von den entsprechenden Möglichkeiten auch bei dir Gebrauch. Ich habe nicht vergessen, wie du vor Monaten auf‘s Gröbste die Hilfbereitschaft der Community mißbraucht hast.

@ FetterCharlie und Konsorten: Den Thread gestern lasse ich als Ergebnis der Schlado-Langeweile durchgehen. Ob ihr das wiederholt, solltet ihr euch besser überlegen.

Falls jemand unsere Regelungen überhaupt nicht akzeptieren möchte: Wir zwingen niemanden diese Seite zu besuchen und das Angebot zu nutzen!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 18:43
@zOSh

Also mal ganz ehrlich ...fandst du die letzten Tage alles so
richtig???...Da waren doch einige Formulierungen dabei...die müssen wirklich nicht sein!

Hab mich aber ausgeklingt...da ich keine Zeit hatte im Forum
mitzuposten...sonst hätte ich dem einen oder anderen schon ein paar Takte gesagt!!!

Da waren einige Kanditaten dabei,sich sich ganz schön profilieren mussten...möchte da nicht weiter drauf eingehen...sonst gehen meine Kommentare auch unter die Gürtellinie....und das gehört hier nicht hin!

Ciao und schönes Wochenende
Vanillemaus
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse