Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Wer studiert an der FOM?
 
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2003 17:10
Wer studiert den noch an der FOM?

Sind hier auch ein Paar Leute von der SPK Essen aktiv? Die haben doch die Möglichkeit oder? Oder sogar andere Leute???

Dann könnte man sich mal austauschen und über Dozenten läster ;-)

schreibt mal!

mfg

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

Scarface
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 09:05 - Geaendert am: 04.12.2003 09:06
Moinsen,

studiere seit dem ws 2001 an der FOM in neuss.
Z.Zt. isses ziemlich scheisse, weil ich (zwischen der Abschlussprüfung) noch 2 semesterarbeiten und 4 klausuren schreiben muss.....

bist du an der FOM in Essen eingeschrieben?
wenn ja, sei froh, denn ihr habt wenigstens anständige räume; bei uns rüsten die jetz schon seit über nem jahr auf und die kabel hängen in manchen räumen immer noch vonner decke....

In sachen dozenten: ungeschlagene nummer eins in der kategorie "völlig durchgeknallt" ist meiner meinung nach die "wandelnde hagere legende" Palupski (zitat Kowalski) ;-)

-------------------------------------------------
....I was loooooking for some action,
but all i found was CIGARETTES & ALCOHOL

FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 09:34
Studiere mit Scarface in Neuss und finde die Zustände unter alle Sau. Für 250 Tacken im Monat kann ich etwas mehr erwarten. Aber ansonsten ist es doch eigentlich sehr gut. Manche kommen nicht mit, aber das sind sie ja selber Schuld, wer lieber Flippern geht anstatt zu lernen, der muss dafür die Zeche zahlen.

Btw. Wo ist mein Flipper geblieben ???? BamBam rück das Ding wieder raus.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

Scarface
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 09:47 - Geaendert am: 04.12.2003 09:48
Ich bitte alle, den oberen Beitrag zu ignorieren!!

Es handelt sich hierbei um einen geistig umnachteten Kollegen, der lediglich aus Mitleid (und weil seine Eltern so dicke im Geschäft sind) hier angestellt ist.

Dieses Subjekt hat hin und wieder mit solch geistigen Ausrutschern zu kämpfen, aber wenn ich ihm gleich seine Pillen gebe, ist er erst mal wieder ruhiggestellt.

Desweitern bitte ich auch darum alle weiteren von dieser Person verfassten Einträge nicht zu beachten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

-------------------------------------------------
....I was loooooking for some action,
but all i found was CIGARETTES & ALCOHOL

FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 09:59
Zu solchen Anschuldigungen seitens des jungen Mannes pberhalb nehme ich hier keine Stellung.

Es ist alles erstunken und erlogen.

Aber wie gesagt ich äußere mich dazu nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

Scarface
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 10:04
Verdammt !!
Es waren die falschen Pillen !!
Der schreibt ja immer noch hier rum...

-------------------------------------------------
....I was loooooking for some action,
but all i found was CIGARETTES & ALCOHOL

HerrVonBoedefeld
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 13:48
Der BamBam, der Charlie und ich sind ein starkes Team im Studium!
ich muss allerdings zu charlies schutz sagen, dass der bambam (auch scarface genannt) auf grund seiner mangelhaften arbeitseinstellung (er haut sich lieber Würste rein und schaut dokumentationen über walfang) im studium etwas hinterherhinkt und somit logischerweise schlecht über unsere Weiterbildungsmaßnahme redet.
also es lohnt sich, auch die kosten sind zu verkraften.
über weitere erfahrungsberichte sind wir dankbar!
FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 14:35
Vielen Dank lieber Herr von Boedefeld voller Freude nehme ich zur Kenntnis, dass wenigstens einer aus unserem dreier Team nicht irgendwelche Mittel nimmt, um wach zu bleiben.
Und zu Scarface kann ich nur sagen, soll er sein Projekt doch demnächst mit anderen 2 Leuten machen.

Mir reichts ich bin raus.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

HerrVonBoedefeld
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 15:05
Mir ist das acuh zu blöd. nach der flut von privaten mails von herrn scarface hab ich die nase voll!
ciao mit euch
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 15:31
Nun ja ne dreiertruppe aus Neuss - ist doch schonmal was!

Ich habe Glück mit den Räumlichkeiten, den ich bin in Leverkusen und dort sorgt Bayer ja für fast alles!-)

Palupski hatte ich -Gott sei dank- nicht, aber sein Ruf eilt ihm vorraus!

Geile Dozenten sind meiner Meinung nach Andi (Puls), Thilo (Wörn) und Weuthen ist auch nicht schlecht!
Scarface
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:46
Der Weuten (Papa Schlumpf :-) ist sehr korrekt, hat mir mal "hinter vorgehaltener Hand" die Themen für ne Klausur, die ich bei ihm schreiben musste, derart weit eingegrenzt, dass ich nur noch 20 Seiten aus dem 120 Seiten-Skript lernen musste..

Beim Wörn musste aufpassen, der is zwar in den Vorlesungen echt lustig und drückt auch immer coole sprüche, aber in den klausuren macht der sich das immer ganz einfach, d.h. wenig aufgaben, die jeweils viele punkte bringen und dann verteilt der auch noch minuspunkte für falsche antworten....da is schon so manch einer auf die schnauze geflogen...

in welchem semester biste denn?

-------------------------------------------------
....I was loooooking for some action,
but all i found was CIGARETTES & ALCOHOL

FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:53
Na bei Dir, oder meintest Du nicht mich ?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

HerrVonBoedefeld
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:02
Und das beste ist, du kannst es ruhig sagen, der scarface hat was mit der nichte vom puls.....
FetterCharlie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:08
Finde ich echt gemein das hier so zu publizieren. Das hatte der Scary uns doch im Vertrauen gesagt. Aber mal unter uns die Alte is spitz, wie der Finger vom Tom Gerhardt. Und die Augen, die Augen fast wie die vom BamBam ich meine von der Größe her.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor einer ausflippt, just take a look at my profile.

@ Mods: Ohne eine Verwarnung zu bekommen kann man doch nicht gekickt werden, oder ?

Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2003 16:28
dann würde ich die auch mal geren kennenlernen;-)

ich bin im dritten sem.

ist das nicht normal das der weuthen eingrenzt? bei uns hat der das thema in bfa auch auf wenige kapitel eingeschränkt.

in welchem sem seid ihr?

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse